rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schottland Und offenes Feuer

Kupfi am 11 Jul 2018 21:03:28

Wir waren jetzt viele Jahre im Yukon und Alaska unterwegs, dort hatten wir auf jedem Stellplatz einen Tisch, 2Bänke und was ganz wichtig war, eine Feuerstelle. Haben wir in Schottland eine Chance dies auch vorzufinden, Tisch und Bank wären nicht ganz so wichtig, aber die Feuerstelle, dort habe ich dann immer sehr gerne noch einen Single Malt vor offenem Feuer getrunken und dazu eine Zigarre geraucht.

Kupfi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skysegel am 11 Jul 2018 21:13:48

Zu Schottland kann ich im Moment nichts sagen, aber weiter im Süden sollte man das mit dem Feuer derzeit besser bleiben lassen. Das ist da genau so trocken wie hier. Bei Manchester brennt schon ein Moor.

Ulli

Elgeba am 11 Jul 2018 21:45:41

In Schottland wirst Du das selten vorfinden.Bedenke das da oft Torfböden sind,da wäre eine Feuerstelle unter umständen nicht ganz ungefährlich.Ich habe so etwas manchmal auf CP gesehen,war aber auch recht selten.

Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

elinor am 12 Jul 2018 15:03:38

Hier sind campfires erlaubt:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frechheit am Stirling Castle in Schottland -
Fähre Calais Razzia im Kastenwagen