Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Frechheit am Stirling Castle in Schottland -


StarLine630 am 23 Jul 2017 10:50:32

Hallo liebe Camper :)

Am schottischen Stirling Castle wurden wir doch glatt um unsere geplante Besichtigung gebracht… :roll: . Gut gelaunt wollten wir mit unserem WoMo zum Parkplatz direkt beim Castle abbiegen, als wir unerwartet von der schottischen Polizei angehalten und zum Warten gezwungen wurden. „This road is closed“ hiess es und wir konnten weder vor noch zurück. So sind wir eben ausgestiegen um nachzusehen, was denn da los ist… Begleitet von einer gelben Motorrad-Bande fuhr dann jene ältere Dame vorbei, wegen der wir uns das Castle nicht ansehen konnten. Sie wirkte zwar nett und winkte uns auch freundlich, aber ganz ehrlich: so geht das nicht! wir würden uns gerne beschweren und das Eintrittsgeld zurückfordern, das wir gar nicht bezahlt haben :D – kennt die Dame mit dem schicken Hut in meinem Video vielleicht jemand von euch???? :lol:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9v4pPnSuvj8[/youtube]

Scherz beiseite, wir fanden diese zufällige und völlig unerwartete Begegnung richtig cool und haben uns sehr gefreut, Her Royal Highness mal live zu sehen :)

Lg Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

FastFood44 am 23 Jul 2017 10:53:15

Cool!
Über so viel Frechheit hätte ich mich auch gefreut! :ja:

Allradmobilist am 23 Jul 2017 10:58:41

klasse gemachtes Video! (3x *daumen hoch*)




wie ich kriege ich eigentlich dieses smiley hier rein?

mantishrimp am 23 Jul 2017 11:00:43

Hallo,

sehr schön, wir waren am 11. dort aber ohne VIP´s :D
Durftet ihr noch oben parken? Bei früheren Besuchen ging es noch aber jetzt hieß es das für Womo´s kein Plätze mehr vorgesehen sind :?

willi_chic am 23 Jul 2017 11:02:23

uns ist die Dame letzes Jahr begegnet und hat den Besuch von Balmoral verhindert



grüße klaus

JoFoe am 23 Jul 2017 11:52:39

Super :top:

StarLine630 am 23 Jul 2017 13:20:22

:D wir waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.... in Österreich sagen wir "de Deppatn haums Glick" was man auf Hochdeutsch ganz gut mit "die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" übersetzen könnte :mrgreen:

Frank, ja, wenn nicht gesperrt gewesen wäre wegen des hohen Besuches hätten wir direkt vor dem Castle parken können mit dem WoMo.

Lg Norbert

Aretousa am 23 Jul 2017 13:24:13

Da hätte ich mich auch gefreut. Wir haben uns mal ne Stunde oder mehr vor dem Wohnsitz von Queen Mum die Beine in den Bauch gestanden, um einen Blick auf sie und Lady Di, damals noch die Verlobte von Charles, zu werfen. Die kamen auch im Rolls vorbei.

Stefan-Claudia am 23 Jul 2017 23:47:12

Sehr schön zu sehen wie sich die Zeiten geändert haben.

Früher winkte die Dame aus dem Auto und alle winken zurück.
Heute winkt die Dame aus dem Auto, alle haben ein Schmachtphone in der Hand
und kaum einer winkt zurück ...

arme alte Lady...

rolfwam am 24 Jul 2017 07:53:00

Wenn diese Lady ständig Schlossbesuche verhindert (was bei ihr System zu haben scheint) braucht sie sich nicht wundern wenn keiner mehr winkt! :ja: :mrgreen:

siemueller am 24 Jul 2017 09:28:24

Ich hab´sie erkannt ! Hape !!!

kurt2 am 24 Jul 2017 15:43:29

Hallo,
erstaunlich, mit halb geöffnetem Fenster.

ottomar am 21 Aug 2017 20:00:21

Welch nette, alte Leutchen.

Aber wer war das in dem Auto?

Concordino am 21 Aug 2017 21:02:20

Keene Ahnung, wer dit war - aber trotzdem schön, Dich mal wieder hier zu sehen.
Viele Grüße aus Berlin.

ViperX am 23 Aug 2017 14:46:21

Hallo zusammen,

wir waren am 12. oder 13.8. dort und die Queen war wohl schon weg.
Am Abend nach 17 Uhr hat man uns mit dem Kastenwagen auf den Parkplatz gelassen und lediglich drauf hingewiesen, dass wir nicht über Nacht bleiben dürfen.
Am nächsten Morgen nach einer Übernachtung auf einem anderen Parkplatz hat man uns die Zufahrt zum Parkplatz verweigert. Wohnmobil dürfen hier nicht mehr parken.
Wir haben dann 500 m weiter im Ort am Straßenrand einen Parkplatz mit Pay&Display gefunden.

Viele Grüße

Kupfi am 11 Jul 2018 20:55:19

Wir wollten mal ins Hollyrud House, und auf dem Weg dahin habe ich einem älteren Herren mit deutschen Wurzeln winken dürfen, und er hat nett zurück gewunken, aber ins Schloss sind wir leider nicht reingekommen

Kupfi

Gast am 11 Jul 2018 21:00:29

Deinen respektlose Post habe ich eben beim Fussball kucken meinem Kumpel Chris gezeigt. Er hat sich furchtbar aufgeregt...



  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Schottland 2016 I
Schottland Und offenes Feuer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt