rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Remis Vario 1 Ersatzteile

Yetiyellowsnow am 12 Jul 2018 11:10:02

Hallo Wohnmobilfreunde,

nachdem meine Aufstellmechanik für meine Dachluke Remis Vario 1 900 x 600 ausgeschlagen und somit defekt ist, machte ich mich auf die Suche nach Ersatzteile und musste leider feststellen, dass es für die Remis Vario 1 sogut wie keine mehr gibt.

Eigentlich ist ja nur das Getriebe und die beiden Stahlflexzüge defekt. Diese Teile bekomm ich aber leider nirgendwo mehr her.

Hat jemand von Euch das selbe Problem oder eine Idee wo man noch Ersatzteile für die Remis Vario 1 herbekommen kann, dann schreibt bitte einen Beitrag.

Vielen Dank schonmal für kommenden Beiträge!

Gruß,

der Yeti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jama1 am 12 Jul 2018 11:31:23

Hallo Yeti,

Du kannst direkt bei Remis in Köln versuchen. Habe selbst für meine Dachfenster mehmals die Spiralen dort geholt.
Die sind unkompliziertz und zusenden auch die Teile nach hause.
Hier hast Due ein Link zum Katalog (Seite 18 und 19):

--> Link

Janosch

erlenzeisig am 12 Jul 2018 13:18:42

Hallo,
leider habe ich vor einiger Zeit Gegenteiliges erfahren müssen.
Wurde konsequent "abgewimmelt". Selbst Händler, an die ich verwiesen wurde, konnten mir nicht genannt werden.
Die Zentrale stellte, angeblich auf Anordnung, mein Gespräch auch nicht an den Service weiter.
Grüsse

Anzeige vom Forum

wolf2 am 12 Jul 2018 15:13:15

Genau so habe ich das auch erlebt.
Remis will gar nichts mit dem Endkunden zu tun haben und wimmelt alles ab an Händler!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe Unsere Möbel sind abgesunken ? NiBi Flair 6700TA
Faulige Ecke im Boden Chausson Flash01
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt