Zusatzluftfeder
cw

Stellplatz Heidelberg Umgebung


idefix500 am 12 Jul 2018 20:09:58

Hallo vielleicht kann mir hier jemand eine Tip geben ich suche in der Umgebung + - ca.50kmvon Heidelberg einen Platz wo ich übers Wochenende stehen kann und unser Hund eventuell in einem Bach oder See schwimmen kann .Es kann ein Freistehplatz /Stellplatz oder ein Campingplatz mit Wasser nahen Stellplätzen sein.Ich weiß es sind viele Punkte die ich stelle aber wir suchen schon lange und finde leider nichts das diesen Anforderungen entspricht MFG Detlef

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

klink_bks am 12 Jul 2018 20:18:02

:) Wir waren auf dem Campingplatz :)

der der Stadt am naechsten liegt, und zwar dieser --> Link
und aren zufrieden.

Bushaltestelle direkt am Platz, ca. 10 Minuten Fahrt.

Fuer eine ode zwei Naechte auch preislich in Ordnung

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

idefix500 am 12 Jul 2018 20:22:57

Leider hat der Hund hier keine Möglichkeit zum schwimmen fällt deshalb leider aus aber trotzdem Danke

chrisc4 am 12 Jul 2018 20:28:00

In Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg) gib es einen voll ausgestatteten Wohnmobilplatz. Der Neckar ist ganz in der Nähe, dort kann dein Hund schwimmen.
Es gibt einen Radweg nach Heidelberg.

Gruß
Hans

--> Link

tztz2000 am 12 Jul 2018 20:35:02

idefix500 hat geschrieben:Leider hat der Hund hier keine Möglichkeit zum schwimmen fällt deshalb leider aus....

Der Platz ist direkt am Neckar gelegen, warum soll der Hund da nicht schwimmen können?

Für die Besichtigung von HD ist der Platz optimal.

idefix500 am 12 Jul 2018 20:45:01

Der Neckar fällt nicht in die engere Wahl da es hier keine Stellen ohne eine Uferbefestigung mit den großen Steinen gibt wir stehen auch als in Hirschhorn beim Ätsche da ist es leider genauso

rtiker am 12 Jul 2018 21:38:46

Wenn Otterstadt nicht nicht zu weit ist frage mal den Platzwart Werner Brendel --> Link
oder Kollerinsel in Brühl --> Link

babl am 12 Jul 2018 22:30:27

Hallo Idefix,

ich wohne im Raum HD.
auf der Karte ist die Uferstraße mit Skaterplatz.
Da stehen immer Womos ohne Probleme (wild).
Dein Hund Kann im Neckar Banden, auf der Neckarwiese toben.
Zur Altstadt oder Bahnhof in 10 min zu Fuß.

LG
Thomas


idefix500 am 13 Jul 2018 08:56:11

Vielen Dank für die bisher gegebenen Tips den Campingplatz auf der Kollerinsel werde ich mir mal anschauen Den Platz in Heidelberg würde ich niemandem empfehlen da hier die blauen Männchen regelmäßig Zettelchen verteilen und auf der Neckarwiese keine Hunde freilaufen dürfen und anderen Brücke finden abends fast immer private Parties statt an schlafen ist da nicht zu denken.Aber trotzdem bisher vielen Dank

familytour am 15 Jul 2018 22:29:44

In Eppingen gibt es nahe Bahnhof und Kaufland einen kostenlosen Stellplatz gegenüber ist ein Park mit Bach in dem dein Hund baden kann. Bis nach HD fährt man allerdings 45 min.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostsee - schöne Stellplätze gesucht
Stellpatz Ulm Neubau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt