xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klebstoff für das Armaturenbrett?

aliter am 13 Jul 2018 12:47:45

Das Armaturenbrette meines Jumpers (2016) ist völlig intakt und sollte es auch bleiben, aber ich möchte eine Navihalterung(Metallplatte)
darauf befestigen ohne wacklige Schrauben zu verwenden. Der Klebstoff sollte ggf (wmgl. spurenfrei )wieder entfernt werden können.

Vielleicht hat jemand da schon Erfahrung? Mit 2 Komponentenkleber oder Sekundenkleber ginge es möglichweise, aber die Entfernung des Bauteils dürfte nicht möglich sein. PS mitgeliefert wurde so eine doppelklebende Gummimatte, die bei jedem Schlagloch sich löste. mfg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 13 Jul 2018 13:02:52

Ich habe für mein Garmin-Navi diese: Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte von A....n genommen (Kann keine Links veröffentlichen).
Das hält das Navi fest auf den Armaturenbrett - da rutscht nichts......

Grüße
Kielius

mowgli am 13 Jul 2018 13:26:58

Ich benutze für fast alles Doppelklebeband von 3M. Hält zt.schon seit Jahren auch im Auto.

Anzeige vom Forum

jochen-muc am 13 Jul 2018 13:29:28

Oder du suchst bei den genialen Brodit Halterungen

Komplett Rückstandslos zu entfernen und heben wia die Sau

jochen-muc am 13 Jul 2018 14:02:59

Oder....... hat der Jumperauch so ein Klemmbrett wie der Ducato ?

Dann

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe Einspritzpumpe verstellen
Ducato 244 2,3, BJ 2002 - Ladekontrollleuchte geht nicht an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt