Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Hilfe Einspritzpumpe verstellen


lachshuhn am 11 Jul 2018 14:30:31

Hallo Leute,
Ich befinde mich gerade in Kroatien und will in ein paar Tagen weiter nach Griechenland.
Ich fahre ein 1992 Fiat Ducato 2.5 TD mit 95 PS.
Der Motor ist etwas leistungsgesteuert mittels anderer Feder Ladedruckerhöhung und die Einspritzmenge wurde angehoben.
Mein Ladedruck Einstellungen Ventil ist auf der Fahrt kaputt gegangen.
Jetzt hab ich das wieder abgeklemmt und fahre mit dem Standart Ladedruck.
Dadurch rußt der Motor aber sehr.
Ich steh auf einen CP und kann hier nicht groß Rum probieren.
Kann mir einer sagen in welche Richtung ich die Schraube an der Einspritzpumpe drehen muss damit er weniger Einspritzer.
Rein oder raus.
Vielen dank Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

lachshuhn am 12 Jul 2018 15:09:41

Hallo,
Hat keiner eine Antwort?

Hochwaelder am 12 Jul 2018 15:26:32

Hallo,
stelle Deine frage mal im Ducato Wohnmoliforum. da wird Dir sicher auch schell geholfen.

Uwe1961 am 12 Jul 2018 22:24:43

...wenn du die Mengenschraube meinst...rein drehen=mehr Menge, raus drehen = weniger Menge.

Gruß, Uwe.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stabilisator Hinterachse verschoben
Klebstoff für das Armaturenbrett?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt