Hallo Ihr Wohnmobilisten,
habe vor mir ein Bürstner Marano T 580 zu kaufen, wer kann mir hilfreiche Informationen zu diesem Fahrzeug liefern. persönliche Erfahrungen schildern und so weiter....vielen Dank und einen schönen Tag noch
|
Hallo Ihr Wohnmobilisten,
habe vor mir ein Bürstner Marano T 580 zu kaufen, wer kann mir hilfreiche Informationen zu diesem Fahrzeug liefern. persönliche Erfahrungen schildern und so weiter....vielen Dank und einen schönen Tag noch
Hallo Kloni, sehr viel kann ich zu diesem Thema nicht beisteuern - aber was mir spontan einfällt sind die nicht drehbaren Sitze im Fahrerhaus. Da solltet Ihr als Sonderausstattung die Drehkonsolen ordern - dadurch wirkt der Raum viel größer und der Tisch muss nicht ständig verschoben werden, wenn man nach vorne will. Und: Herzlich Willkommen hier im Forum :daumen2: Hallo Kloni,
ich hab mir auch den T580 angesehen, bin aber schnell davon ab. Weiss nicht wie das in D jetzt ist, aber in Norwegen wird der Wagen nur für 2 Personen zugelassen. Die "L" Küche hat mir gefallen. Nach vielem hin und her habe ich mich aber für den T640 entschieden. In dem kann ich auch Übernachtungsgäste haben. Überhaupt ein ganz anderes Raumgefühl - kostet aber auch etwas mehr. Von den kürzeren Marano würde ich den T585 nehmen. Grösseres bad mit prima Duschwandlösung, zugelassen für 4 Personen (die Gäste müssen dann eben im Zelt übernachten :twisted: ) Hier hast du mal die Qual der Wahl Viel Glück! hallo kloni, ich habe den marano t580 seit einigen jahren und bin vollauf zufrieden. wie grundsätzlich bei einem womo, muss der grundriss für die eigenen bedürfnisse passen. da wir ausschliesslich mit 2 personen unterwgs waren, ist der marano für uns ideal. das bad ist ausreichend gross, so das das duschen kein problem darstellt. mit pilotensitzen wird der innenraum richig gemütlich. ich habe in der preisklasse nichts besseres finden können und mag ihn nicht mehr missen. grüsse Hallo, wir fahren einen Dethleffs mit gleichem Grundriss, allerdings sind Dusche und Toilette getrennt. Uns gefällt das Raumgefühl durch die offene Winkelküche, die Tischplatte haben wir durch eine ca. 1/3 Kleinere ersetzt. Schönes WoMo für zwei Personen. Kai |
Anzeige
|