|
Hallo WOMO Freunde, bei mir hat sich die Abwassertanksonde aufgelöst. Es ist ein mind. 16 Jahre altes Modell von Schaudt nit einem Gewinde oben und nur einen Anschluss für das Panel. Darunter ist ein Kunststoffrohr von ca 35 cm mit drei Bohrungen. Der Ersatz hat aber 5 Anschlüsse und geht nur über ein neues LED Panel und neuem Kabel. Wer kann mir dabei helfen. Horst Kenn mich mit der Beschreibung nicht ganz aus, aber hab kürzlich meine Abwassertankanzeige aktiviert:
Bei mir waren das einfach 2 Niroster Schrauben, die in versch. Höhen in den Abwassertank geschraubt sind. Wenn die Suppe hoch steht, gibts elektr. Kontakt, und as Panel läßt ein Lämpchen leuchten. Der Anschluss an die Schrauben (Steckkontakt) war weg-lkorrodiert. D.h. mein Abwassertank hat nur eine Stufe: Alarm es ist zuviel drin. Beim Frischwasser gibts aber 4 Stufen, also 5 KAbel in 5 versch. Höhen. Durch zusammenhalten der Kable kann man ganz leicht ausprobieren wann welches Lämpchen leuchtet. (leer, viertel, halb, voll - bei mir muss man dazu aber noch extra wo drauf drücken, die leuchten also nicht ständig). Muste das schon machen weil bem Ausbau des Tanks sich die Kable lösten bevor ichs aufschreiben konnte..... :roll: lg |
Anzeige
|