rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mecklenburgische Seenplatte im August

ritsch am 23 Jul 2018 15:57:09

Hallo Leute,

mein erster Beitrag im Forum.
Ich lese aber schon seit langem als stiller Teilnehmer mit.

Wir haben vor mit dem Wohnmobil die Gegend um die Mecklenburgische Seenplatte zu erkunden.
Leider können wir berufsbedingt nur vom 03.08.2018 bis zum 17.08.2018 fahren.

Wie ist eure Einschätzung, alles überlaufen?
Finden wir noch CP und SP?

Vielen Dank für Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Richi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 23 Jul 2018 16:11:08

Ist schwierig eine Voraussage zu machen, zumal es dort viele Stell- und Campingplätze gibt. Einfach losfahren, am späten Vormittag ankommen, dann werden meist Plätze frei.

Julia10 am 23 Jul 2018 16:13:17

Ist schwierig eine Voraussage zu machen, zumal es dort viele Stell- und Campingplätze gibt. Einfach losfahren, am späten Vormittag ankommen, dann werden am ehesten Plätze frei.

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Jul 2018 18:32:29

Bei den Campingplätzen kann man vorher anrufen. Da Ihr nicht an die Küste, sondern an die Seenplatte wollte, dürfte es irgendwo immer ein freies Plätzchen geben. Die von Haveltourist sind allgemein voller als die kleineren Plätze ohne Anbindung an eine Kette. Bei den Stellplätzen außerhalb von Campingplätzen wurde ja schon geschrieben, dass es besser ist, früher einzutreffen, weil dann Plätze von der Nacht zuvor frei werden.

ritsch am 24 Jul 2018 16:13:38

Hallo Leute,

vielen Dank für die Tipps.

Habe mir heute einen Reiseführer bestellt.
Sobald ich den durch habe melde ich mich vielleicht noch für weitere Fragen.

Grüße

Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bad Zwischenahner Lichternacht - 21 7 2018
Reiseziele Hessen Mitteldeutschland gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt