Zusatzluftfeder
luftfederung

Probleme mit Glomex Sat Anlage


Sunrider am 24 Jul 2018 14:49:03

Hallo,
ich habe folgendes Problem,
meine Sat Anlage findet den Satelliten und ich habe ein Bild,
jedoch erkennt die Sat Anlage nicht dass ich Empfang habe und sucht nach 2 bis 3 Minuten weiter.
Glomex meinte ich müsste eine Update machen da sich die Transponder geändert haben.
Das habe ich getan leider immer noch der gleiche Fehler.
Muss ich an dem Megasat Receiver auch ein Update machen oder hat der damit nichts zu tun.
Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße

Christian

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

my Fiat Camper für mobile Geräte
Frage Empfang Satanlage in Nordnorwegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt