Caravan
motorradtraeger

Klappendichtung und Schwallwasserdichtung Phönix 7500g


buschdie am 25 Jul 2018 12:19:42

Hallo, leider ist bei unseren 7500g aus 99 jetzt auch ein teil der Klappendichtungen beschädigt. Von seiten Phönix gibts leider keine hilfe bei der Beschaffung bzw. suche. Ich hatte das schonmal beim Frankia und bin auch nach langen suchen fündig geworden. Um mir dies jetzt evtl. zu ersparen frage ich mal in die Runde obs nicht jemand gibt der schon fündig geworden ist und mir freundlicher weise die Quelle verrät.
--> Link
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht
Dichtprofil der Türen und Stauraumklappen sowie der Garagen umd Aufbautür
--> Link
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht
Alu Profil der Stauraum Klappen und der Aufbautür vom Phönix 7500g
auch wollte ich gerne die Schwallwasserdichtung nachrüsten leider geht da Phönix überhaupt nicht auf meine anfrage ein also das wäre punkt zwei meiner Frage das Profil einer solchen oder auch den Lieferanten

über Sachdienliche Hinweise oder Angebote würde ich mich sehr freuen danke schon mal grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

silent1 am 25 Jul 2018 12:24:21

--> Link

Da habe ich meine bestellt.
Hat super funktioniert. :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

?defekte? Aufbautür lässt sich mit etwas Kraft aufziehen
Wohnmobilfenster ohne Rahmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt