aqua
motorradtraeger

Bürstner Nexxo T690 G Seitenleuchten teilweise ohne Funktion


Amarok61 am 26 Jul 2018 14:30:45

Hallo Zusammen,
habe mich heute angemeldet und habe schon die erste Frage. Ich musste meinen linken Spiegel erneuern, da er leider abgefahren wurde.
Nach erfolgter Erneuerung stellte ich fest, dass die Seitenbeleuchtung am WoMo nur teilweise leuchtet.

Fahrerseite: leuchtet die 1. und 2. nicht, die 3.(letzte) leuchtet.
Beifahrerseite: leuchtet die 1. nicht, die 2. und 3. leuchtet.

Habe in dem Fiat Handbuch nichts gefunden, wie und wo was abgesichert ist.
Vielleicht hat hier jemand noch eine gute Idee.

Gruß Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wernair52 am 26 Jul 2018 16:07:57

Mal die Birnen nachgesehen?

chrisc4 am 26 Jul 2018 16:10:58

Die werden vermutlich an der Sicherung vom Ducato Standlicht hängen. Ich glaube allerdings nicht, dass es an einer Sicherung liegt, da ja einige funktionieren. Ich vermute Kontaktprobleme. Ich würde Mal die nicht funktionierenden Leuchten öffnen und mir die Kontakte genauer ansehen. :)

Gruß
Hans

Narbe am 26 Jul 2018 16:40:13

Das ist ein Masseproblem, hatte ich auch, da wurde ein neues Kabel an Masse gelegt und seither ist Ruhe.

bastelqueen52 am 26 Jul 2018 18:23:39

Hallo,

wenn es sich um die Seitenleuchten vom Aufbau handelt, sind das LED' s, die gerne auch frühzeitig den Geist aufgeben.Die entsprechende Sicherung findest du nicht bei Fiat sondern im Bürstner Handbuch. Wenn die LED's kaputt sind, hat dein freundlicher Bürstnerhändler sicher welche vorrätig.

Gruß Bernie

Amarok61 am 28 Jul 2018 08:45:59

Guten Morgen,
Danke für die schnellen Antworten. Ich schau mir die Sache nochmal an.
Gruß Ralf

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

360 kg Übergewicht auf Hymer Wohnmobil
Fiat Ducato Joint j154 Sicherungskasten Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt