aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung Seitenmarkierungsleuchten LMC Breezer

Tokay am 26 Jul 2018 20:53:44

Hallo Zusammen!

Ich habe einen kurzen bei der Seitenmarkierungsleuchte (Mitte) verursacht und nun gehen 2 Stück nicht (laufen parallel) ist ein Fiat Ducato bj 2017 LMC Breezer a694. Ich verzweifle hier gerade weil ich keine Sicherung finde, weder in Bedienungsanleitung vom fiat noch in der von lmc. Das Kabel kommt an der BSäule rein (Beifahrer), auch hier befindet sich kein Sicherungskasten.
Die Sicherungen unter dem Lenkrad habe ich schon alle gezogen.
Das Kabel das an der B-Säule ankommt ist LMC-Typisch beschriftet mit SML. Daher könnte es ggf. auch einen sicherungskasten vom Aufbau geben?

Vielleicht wisst ihr Rat?!

Danke!
Sven

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 26 Jul 2018 21:02:32

Hallo,

schau mal hinter den EBL unter dem Fahrersitz, dort müsstest du ein Schnittstellenmodul finden, in dem wird eine der Sicherungen defekt sein.

Tokay am 26 Jul 2018 22:20:33

Hallo Frank! Danke für die schnelle Anwort! Da werde ich morgen mal suchen. Habe tatsächlich bei camping.family einen entsprechenden elektroplan gefunden der auch drauf hinweist, allerdings konnte ich bei einem kurzen Blick heute nichts erkennen. Da sind jedoch so viele Leitungen, dass ich den ebl auf der holzplatte am besten etwas vorziehe.
Ich gebe Bescheid!
Danke!
Grüße
Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe gesucht bei Erstellung einer SMS Temperaturüberwachung
Markise Eurostore 2500
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt