aqua
hubstuetzen

Electrolux Dometic RM 6401 Kühlschrank läuft nur teilweise


ChrisUndJulia am 31 Jul 2018 08:10:19

Hallihallo,
wir sind ganz neu hier im Forum. Wir haben versucht uns mit diversen youTube Videos und Reperaturbeschreibungen zu helfen, doch die beschreiben nicht genau das Problem das wir haben. Daher dachte ich, ich frage nun einmal bei den Experten hier nach :)

Unser Problem:
Unser Electrolux Dometic Kühlschrank läuft nur teilweise. D.h. auf Strom und Autobatterie läuft er gar nicht und auf Gas läuft nur das Eisfach. Bis Mittwoch lief er noch ganz normal.

Was wir bisher gemacht haben:
Sicherungen optisch geprüft (aber wirklich Ahnung haben wir davon nicht)
Wärmeleitpaste hinter den Kühlrippen erneuert
Mit Holz und Hammer auf die Kühlrippen geklopft, um Kristalle zu lösen

Erfolg:
Keiner :cry:

Momentan haben wir uns damit beholfen, die Klappe des Gefrierfachs abzubauen, um den gesamten Kühlschrankraum zu kühlen. Aber das ist natürlich keine Lösung.

Was können wir noch machen :?: :?: :?:

Typ: C 40/110
Mod.no: RM 6401
97L Total
10,5L Gefrierfach (groß)

Vielen lieben Dank schonmal! :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlung für Staufach im Doppelboden
Erfahrungen Eberspächer Ebercool Klimaanlage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt