CampingWagner
hubstuetzen

Bei unserem Adria Matrix geht der Dimmer nicht mehr


Tobias222 am 31 Jul 2018 08:28:26

Hallo liebe Gemeinde :-)

Bei unserem Matrix geht leider die ganze Ambiente-Beleuchtung nicht mehr.
Adria sagt es sei der Dimmer von Schaudt verbaut und der könnte es und wird e wohl auch sein.
Auf meine Frage hin wo sie diesen Dimmer denn versteckt hätten konnte mir bisher keiner Auskunft geben.

Daher meine Frage:

Weiß jemand von euch wo der Dimmer verbaut ist?

Vielen Dank im Voraus

Anzeige vom Forum


HobiTobi79 am 31 Jul 2018 09:12:06

Guten Morgen,
bei unserem Adria Coral 670 XL versteckt er sich über der Aufbautür. Dort ist ein dünnes Brett zur Wand verschraubt hinter der sich die "Hauptverteilung Strom" verbirgt.
Mußt mal schauen ob das beim Matrix auch so ist aber ich vermute mal ja da sich die Aufbauten ähneln.

Grüße
(Sir) Tobi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tobias222 am 31 Jul 2018 10:23:13

Das finde ich witzig...
Mein Adria-Händler hat auch gesagt, er wäre dort.

Ist er aber nicht...
Jetzt hat er auch keine Idee mehr und ich auch nicht.

Anzeige vom Forum


HobiTobi79 am 31 Jul 2018 12:11:58

Ok.....sorry dann ist das einer der Punkte die nicht gleich sind :D
Was ich aber hier im Forum noch gelesen habe beim Matrix in einem anderen Thread, da gibts anscheinend abhängig vom Modeljahr auch noch eine "Kabelverteilung" unter einem Doppelboden in einem Kleiderschrank, frag bitte nicht welchen das steht da recht undurchsichtig, sowie noch eine Abdeckung beim TV/Kühlschrank.

Ansonsten weiß ich auch nicht :nixweiss:

Gruß
(Sir) Tobi


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage Vor- bzw Nachteile Räder achsweise wechseln
Kederklammer für Thule Omnistor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt