aqua
hubstuetzen

Minoan Lines streicht Hafen Patras


snoopy-75 am 31 Jul 2018 14:43:29

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Minoan Lines Patras zur Zeit nicht mehr anfährt.
Deshalb habe ich mich bei Linos Travel erkundigt - es stimmt. Wir fahren am 16. August ab Venedig und müssen in Igou aussteigen, die Fähre fährt nicht weiter bis Patras. Stand heute ist unsere Rückreise am 3.September ab Patras.
Die Dame bei Linos Travel sagte mir, dass sie die Kunden erst informieren, wenn etwas Offizielles von Minoan Lines kommt.
Es gibt 60 Euro beim Einchecken (Wohnmobil) und einen 20% Gutschein für die nächste Buchung.

Jetzt hab ich noch eine Frage. Die Fähre ab Venedig startet um 4.30 Uhr in der Nacht, kann man schon am Vorabend einchecken und dann im Hafen (schon in der Warteschlange) übernachten? Oder wie macht ihr das?

Viele Grüße

Kristina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gespeert am 31 Jul 2018 14:56:14

Das haengt wahrsch. mit dem Verkauf der Haefen zusammen. Alles wird mal eben um 10er Potenzen angehoben.

Bei Flugplaetzen ist es aehnlich.
Wo vorher ne Sportmaschine mit 40 Euro die Woche abgestellt werden konnte, kannst Du jetzt das Zehnfache pro Tag abdruecken!

volki am 31 Jul 2018 15:00:58

gespeert hat geschrieben:Das haengt wahrsch. mit dem Verkauf der Haefen zusammen. Alles wird mal eben um 10er Potenzen angehoben.

Bei Flugplaetzen ist es aehnlich.
Wo vorher ne Sportmaschine mit 40 Euro die Woche abgestellt werden konnte, kannst Du jetzt das Zehnfache pro Tag abdruecken!

Das muss so sein, um Frankfurt zu subventionieren :cry: Fraport hat ja gekauft

bahu am 07 Aug 2018 22:37:48

Ich habe mich bei meinem Reisebüro erkundigt. Es ist so, dass Minoan Line einige Fahrten nach Patras streicht, aber nicht komplett alle. Also wir werden am 13.8. von Ancona nach Patras fahren und zurück am 16.9. bis jetzt wurde noch nichts gestrichen. Mal schauen.
Gruss bahu

matzi am 08 Aug 2018 09:08:53

In Abänderung zum ursprünglichen Fahrplan fährt Minoan Mi und Do nur bis Igoumenitsa und Do und Fr auch nur von Igoumenitsa (statt von Patras) nach Ancona bzw. Venedig, wohl um Korfu anzufahren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Deutschen und ihre Handtücher, von wegen
21 Highlights unserer zweimonatigen Reise durch Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt