Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Seitenschürzebefestigung Weinsberg Knaus hinten links


Streunerlein am 31 Jul 2018 15:19:53

Weinsberg Caraloft[b]Hinten links Seitenschürze aus Alu verbogen.[/b]
Hallo Womofamilie!
Bei unserer letzten Fahrt ist mir das Heck hinten links aufgesessen. Die sogenannte "Stoßstange" habe ich bekommen. Leider hat es die Seitenschürze aus Alu ein bisschen verbogen. Ausrichten wegen Aluprofil am unteren Ende der Schürze ist schwierig. Habe einen Weinsberg Cara Loft. Weiß jemand, wie das Teil befestigt ist? Wird die reingeschoben in eine Profilaufnahme? Es ist nur ein Alubügel hinter dem Hinterrad mit ca. 5cm Breite sichtbar. Danke ggf. für die Mühe.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Welcome 717 GA Seitenfenster undicht
Abgasgeruch im Hymermobil 534
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt