|
Kann mir jemand sagen wie verbreitet die neuen Kunststoffflaschen in Marokko bereits verbreitet ist und in welchen größen?
Kunststoff-Gasflaschen - gar nicht. Zumindest nicht in den Regionen wo ich üblicherweise unterwegs bin. Allerdings bin bin ich jeweils bloss ein, zwei Monate lang unterwegs und brauche deshalb keinen Gasflaschen-Nachschub. Gruss Flatus Mit der Erneuerung der Gasflaschen wurde im Mai 2017 in den Städten Casablanca und Rabat begonnen --> Link Leider kann ich dir nicht sagen wie weit das in ganz Marokko fortgeschritten ist. Es gibt in Marokko Butan Flaschen mit 3 und 12 kg Inhalt Diese Flaschen gibt es jetzt auch auf den Kanaren, haben etwas weniger Inhalt wie die alten, wiegen aber DEUTLICH weniger. Liebe Grüße Ödi
Ein weiterer Vorteil ist dass die Flaschen mit einem durchsichtigen Indikator ausgestattet sind mit der man nicht nur den Verbrauch sondern auch die korrekte Füllung beim Kauf überprüfen kann. Letztes Jahr lag der Preis für die 12 kg Flasche bei 290 MAD, für die Füllung mussten 40 MAD bezahlt werden. ... und was für Anschluss ?
Kuckst du hier --> Link Wenn unbefriedigend UTFSE 8) raccordement bonbonne marocaine |
Anzeige
|