aqua
anhaengerkupplung

Wohnmobil in Marokko leihen?


sophiasimons am 22 Jun 2018 09:49:02

Hallo zusammen,

wir planen über den Jahreswechsel einen Reise nach Marokko. Da wir max. 12 Tage zur Verfügung haben, scheidet eine Anreise mit dem eigenen Womo aus. Daher überlegen wir, Flüge zu buchen und eine Wohnmobil vor Ort zu leiehen.

Gibt es hier jemanden, der damit Erfahrungen hat und ggf. einen Verleiher empfehlen kann?

Viele Grüße,
Sophia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Flatus am 22 Jun 2018 12:14:14

Hallo Sophia

Der Campingplatz "le Relais de Marrakech" vermietet (oder vermittelt?) Wohnmobile.
Selber habe ich da noch nie eines gemietet. Aber der Kerl ist ehrlich und kommunikativ - und das ist doch schon mal was...

Gruss Flatus
.

rtiker am 22 Jun 2018 13:41:00

Relais de Marrakech --> Link
Campanda Maroc --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Gogolobil unterwegs Winter in Marokko
Verbreitungsgrad neuer Gasflaschen Kunststoff in Marokko?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt