Caravan
luftfederung

Duc X250 BoxStar Leuchtweitenregulierung


travelbug am 08 Aug 2018 21:38:47

Hallo alle!
Ich musste den rechten Scheinwerfer tauschen, weil die LWR nicht funktioniert. Ein neuer kam, wurde montiert und wir fuhren in den Urlaub.
(Dort traf ich Ganzalleinunterhalter Horst in Rathen - weiß ich aber erst seit ich hier wieder reingeschaut habe :))
Blöd war: Die LWR funktionierte im Neuen nicht. Heute kam der Ersatz vom Händler. LWR funktionierte nicht :(
An der Elektrik liegt es nicht. Ich habe meinen anderen, funktionierenden, auf den rechten Stecker gekuppelt und alles ging wie es soll.
Gibt es irgendeine Sache die ich übersehen habe? Muss ich beim Einbau auf die Schalterstellung der LWR achten, damit der Motor sich bewegt?
Ist es vielleicht ein Produktionsfehler in der Serie?
Danke für Eure Tipps im Voraus!!
Grüße, Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato X250 BJ2010 Scheibenwischer fällt immer wieder aus
DUC 250 Ölwechsel, absaugen contra ablassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt