Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Wasserpumpe reparieren wechseln - Wo in Berlin?


Nehle am 11 Aug 2018 13:50:50

Hallo und euch allen ein schönes Wochenende!

Meine Druckwasserpumpe tuts nachm Winter nicht mehr - rattert, hat aber keinen Zug. Aus Gründen suche ich jetzt eine Werkstatt in Berlin, die mir die entweder repariert oder eine neue einbaut. War schon mal mit was anderem bei Caravan Center Matner in Hoppegarten, hatte da aber das Gefühl, dass die mir viel lieber was neues verkaufen wollten, als an meinem alten Bus zu reparieren... :evil:

Hat jemand von euch da einen Tip? *Daumendrück*

Danke und liebe Grüße
Nehle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 11 Aug 2018 14:24:51

Ist zwar nicht schön, aber reparieren wird dir die Pumpe keiner! Eine neue kostet irgendwas zwischen 80 und 120€.
Du kannst sie aber sehr leicht selbst reparieren. Wenn es eine Shurflow-Pumpe ist gibt es Membransätze dafür. Der Vertreiber ist Lillie. Aufwand ca.1h wenn man den richtigen Membransatz hat
Gruß Andreas

Nehle am 11 Aug 2018 14:42:10

Hallo Andreas, danke! Es ist ne Fiamma Superflow SF 126. Glaube der Vorgänger der Aqua 8.

soul am 11 Aug 2018 15:19:47

für die gibts einen pumpenkopf
--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwasser aus Überlauf, NiBi Arto 69G Bj 2001
Überlauf Frischwassertank Tank Dethleffs XLI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt