xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurztrip an die Adria zu Ferragosto

Mmaster2 am 11 Aug 2018 22:53:45

Hallo Leute,
Wir 2Erw.2Kids wollten spontan nächste Woche an die Adria fahren. Ecke Cavallino /Lignano
Würdet ihr uns davon abraten? Reservieren ist ja für 4 Tage nicht möglich.
Was sind eure Erfahrung. Sind Stellplätze zu bekommen?
Wir werden sicherlich am 15. ten gegen Mittag da sein.
Ich dachte dass sicher immer irgendwas zu bekommen ist. Aber Freunde haben mir eher abgeraten.

LG
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 12 Aug 2018 01:06:04

Da ist jetzt Hochsaison,könnte problematisch werden.Höchstens im Landesinneren könnte da was gehen,ich würde es nicht unbedingt darauf ankommen lassen,schon gar nicht wegen gerade mal 4 Tagen.

Gruß Bernd

rkopka am 12 Aug 2018 03:05:03

Ich war einmal zu der Zeit in Istrien und wir haben (Zelt) noch einen Platz weiter hinten auf einem CP gefunden. Es ist also möglich, aber du mußt zumindest damit rechnen, daß du einige CP abklappern mußt. Ich vermeide die Zeit auf jeden Fall seitdem. Wenn du es einrichten kannst, warte zumindest eine Woche. Dann sieht es meist schon wesentlich besser aus.

RK

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Aug 2018 07:26:48

... zur Kur nach Italien...? Dann "Ischia", da ist man gleich an der Basis...

Gute Besserung, Ronald

topolino666 am 12 Aug 2018 08:01:34

knallowamso hat geschrieben:... zur Kur nach Italien...? Dann "Ischia", da ist man gleich an der Basis...

Gute Besserung, Ronald

Ronald, der TE hat wahrscheinlich ein Z vergessen, dann wirds ein Kurzurlaub!! ;-)

Gast am 12 Aug 2018 10:18:26

Da Hochsaison ist könntes es auch sein das die CP’s mind. Übernachtung von 7 Nächten wollen.

Je größer der CP desto größer die Wahrscheinlichkeit das jeden Tag was frei wird, auch wenn du etwas warten musst.

Menkehorstbecker am 12 Aug 2018 19:43:22

Es war im Mai/Juni dieses Jahres schon sehr voll. Ohne Reservierung steht man Mitte August mit hoher Wahrscheinlichkeit 3-4 Tage (wenn überhaupt) nur im Wartebereich vorne an der Straße auf den mittleren bis guten Plätzen, d.h. auf Schotter oder Asphalt, in der Sonne bei 30 Grad tagsüber und 26 nachts.

Es gibt inzwischen einige Wohnmobilstellplätze, ggf. hast Du da noch eine Chance. Liegen natürlich im Regelfall nicht direkt am Meer.

Ein toller Kurzurlaub wird das vermutlich nicht, ich würde den Rat Deiner Bekannten beherzigen und andere Alternativen prüfen.

Viele Grüße
Thomas

Mmaster2 am 25 Aug 2018 04:37:31

Ein kleines Feedback,
Wir haben kurzfristig einen Stellplatz für 5 Tage ohne Aufpreis auf einem der größeren Plätze (Paradiso) bekommen.
Perfekter Platz zwischen Strand und Pool. Alles perfekt obwohl schon viel los war.
VG

pipo am 25 Aug 2018 07:49:25

Netter Campingplatz der Paradiso. Die wissen nach über der Hälte der Saison genau, was noch an Campern zu erwarten ist. So kann man dann schon mal von der Mindestaufenthaltsdauer abrücken :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Mautsystem in Italien Free Flow ?
Tip für die Gegend Venedig Triest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt