Caravan
hubstuetzen

LMC Liberty 6500i Mercedes 2,9 l 122 PS Bj 2000 Automatik


belfast am 12 Aug 2018 21:10:46

Hallo Leute,
wer kann mir Informationen über Motor und Automatikgetrieben geben. Das Fahrzeug, dass mich interessiert hat 77.000 km auf dem Buckel und soll 23000 € kosten.

Dank im Voraus für eure Infos.

Gruß von Rhein und Mosel

Belfast

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tinduck am 13 Aug 2018 06:40:27

Wenn keine Wartungen verschlunzt wurden, sind Motor und Getriebe wohl die robustesten Teile an dem Auto.

Bei einem Sprinter dieses Baujahres würd ich eher auf Rost und ausgenudelte Fahrwerksteile achten, und natürlich beim Aufbau auf die Dichtigkeit.

bis denn,

Uwe

belfast am 13 Aug 2018 15:23:55

Hallo Uwe,

erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Gruß

Michael

Anzeige vom Forum


Dieselreiter am 13 Aug 2018 16:03:17

belfast hat geschrieben:Das Fahrzeug, dass mich interessiert hat 77.000 km auf dem Buckel

Also gerade mal eingefahren ... 8)

Der Preis kling (fast verdächtig) niedrig.

belfast am 14 Aug 2018 16:17:19

Vielen Dank Peter!

Gruß Michael




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anfänger, wie gehen wir am besten beim Kauf vor?
Kaufberatung absolute Neulinge Winterfest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt