xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markisenvorzelt Fiamma Privacy 2000

solaner am 13 Aug 2018 01:26:57

Hallo zusammen

wir sind neu im ⛺️ Camping Himmel und haben uns ein Ducato Wohnmobil zugelegt.

Jetzt haben wir die Frontseite für unser Markisenzelt Fiamma Privacy 2000 angeboten bekommen, allerdings sind wir uns nicht sicher ob der Preis angemessen ist. 2 Seitenteile hatten wir bereits gekauft. Der Verkäufer möchte für die Frontseite 350€ haben, im Internet finden wir leider sehr gegensprüchliche Preise.

Wäre super wenn wir hier etwas Hilfe bekommen könnte. ☺️

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 13 Aug 2018 08:42:45

Aus meiner Sicht ist diese Art der Vorzelte mittlerweile nicht mehr "en vogue" :ja:
Viel zu schwer vom Gewicht und unhandlich im Aufbau. Da gibt es mittlerweile viel bessere Lösungen. Was den Preis betrifft sind 350€ viel zu teuer. Fahrt zu Obelink und macht euch mal schlau, was es für schöne, leichte einfach handlebare Markiesenzelte mitlerweile gibt..

solaner am 13 Aug 2018 10:32:30

Danke für den Tip ☺️!!!!

Da wir in 2 Tagen losfahren würde ich das Forderteil zumindest als Notlösung in Betracht ziehen.
Was soll ich dem Verkäufer Max. anbieten?

Anzeige vom Forum

pipo am 14 Aug 2018 12:11:39

Es ist Sommer, wozu brauchst Du ein Vorzelt??
Reicht Dir die Markiese nicht? Wenn es windet dann hast Du ja ein Seitenteil, aber ernsthaft auch eine Front??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thule Omnistor 5200
Anbringung Kederleiste an Markisse ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt