Caravan
hubstuetzen

Sicherungen Dometic 8505 wo?


RolWi am 13 Aug 2018 19:56:41

Hallo,

da ich in der Suche nicht ganz weitergekommen bin, habe ich hier mal eine Frage:

Kennt jemand den Ort der wohl drei Sicherungen vom Kühli in einem Hymer Tramp 588 ?
Die 20 A Sicherung am EBL habe ich gecheckt und gewechselt. Die war es nicht.

Der Kühlschrank lässt sich nicht starten-egal welche Energiequelle.
Wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke, geht im Kühlschrank kurz das blaue Licht an. Die Bedienleiste bleibt ohne Funktion und Licht.

Jetzt soll es ja für den Kühli noch zwei andere Sicherungen geben, nur wo finde ich die?
Könnt ihr das einem Techniklaien etwas auf die Sprünge helfen?

Schon mal Danke
Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 24 Aug 2018 17:48:47

RolWi hat geschrieben:.....Die 20 A Sicherung am EBL habe ich gecheckt und gewechselt. Die war es nicht. Roland

Da muss es noch einbe weitere Sicherung geben, so zwischen 2 und 10A, die ist für die Elektronik. Die 20A ist nur für die 12V Heizpatrone!
Gruß Andreas

RolWi am 24 Aug 2018 20:08:19

In irgendeinem Forum/Internetbeitrag habe ich gelesen, dass es sogar noch zwei weitere geben muss.

Auf die Antwort von Hymer warte ich im Übrigen immer noch.

Letztendlich wäre ich wohl nicht weitergekommen, selbst wenn ich alle Sicherungsorte gefunden hätte, am Ende war´s die Platine , die einen weg hatte. Nachdem diese getauscht wurde, läuft der Kühli wieder einwandfrei.

Danke trotzdem für deine Antwort.

LG
Roland

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressor Leistung bei Hitze im Webasto Kühlschrank
Thetford Kühlschrank gluckert ständig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt