Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Wohnwagen parken am Flughafen Köln


Antos90 am 13 Aug 2018 23:19:17

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Wir wollen im September durch Deutschland mit meinem Wohnwagen reisen. Dann fliegen wir ab Köln nach Teneriffa und ich möchte meinen Wagen irgendwo am Flughafen parken. Ich habe eine Liste aller Parkplätze am kölner Flughafen gefunden: parken-flughafen-vergleich aber ich habe keine Ahnung ob ich mit dem Wohnwagen dort irgendwo parken darf. Auch Preis unklar. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Parken am Flughafen Köln gemacht? Danke für Tipps.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Rockerbox am 14 Aug 2018 07:50:26

Servus,

es gibt nur den Parkplatz Nord, auf dem man mit Fahrzeugen über 1,95 m Höhe reinfahren kann. Ob das allerdings auch mit einem WohnWAGEN funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber hier ein Link zum Kontaktformular mit dem Parkplatzbetreiber in Köln:

--> Link

DonCarlos1962 am 14 Aug 2018 11:15:55

Vielleicht ist es eine Möglichkeit den Wohnwagen auf einem Stellplatz, z.B. hier in Lohmar, abzustellen und mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren.
Ggf. ist das die günstigere Lösung?

--> Link


Camping machen wollte ich da nicht unbedingt, aber als Parkplatz ist es wohl nutzbar.
Von hier aus sind es etwa 15Km zum Flughafen und Stau gibt es nicht. Taxi ist nicht so teuer.

LG Carsten

marginata2012 am 15 Aug 2018 09:30:20

Hallo,
ich habe hier mal einen Link für dich.
--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sternenpark Westhavelland in Brandenburg Dorf Gülpe
Vogelzug beobachten 10 - 24 09
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt