Dometic
anhaengerkupplung

Neles erste Begegnung mit kleiner Mieze


leoline am 14 Aug 2018 10:45:59

Wir waren ja nun im Sternenpark in Gülpe. Dort leben seit einigen Jahren über 70 streunende Katzen. Nächstgelegenes Tierheim hat schon aufgegeben, es werden immer mehr. Man hätte sie mitnehmen können, aber ich wollte das nicht, andere Besucher dort haben auch abgewinkt. Wo müssen wir sie ihrem Schicksal überlassen, von den Dorfbewohnern werden sie getreten und gejagt. Aber die Kleinen waren sher zutraulich.
2 Mini-Kätzchen haben uns auf dem Stellplatz besucht. Unsere Nele kennt keine Katzen, aber die Begegnung war total entspannt.




Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RaiWo am 14 Aug 2018 10:50:08

Servus!
Solch ein Problem hatte wir bei uns zu Hause auch.
Aber wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Es gibt hier die Tierversuchsgegenr Hessen, mit dferen Hilfe haben wir alle Katzen eingefangen und kastriert/sterilisiert.
Schon kurze Zeit später hat ie Zahl der Katzen rapide abgenommen und heute hat jede hier herumlaufende Katze ihre Familien.
CU
Wolf

leoline am 14 Aug 2018 11:20:39

Ich weiß nicht, ob dort so etwas ähnliches schon probiert wurde, ich kenne mich ja dort nicht aus, wir waren ja nur Besucher.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundebabys im Wohnmobil?
Irland mit Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt