aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

stellplatz in berlin

Treblanebbor am 09 Nov 2006 18:01:54

wer kennt guten stellplatz in berlin city?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Nov 2006 20:31:31

Gucks du hier. Vielleicht wäre das was für dich.

--> Link

Gast am 09 Nov 2006 20:50:56

aaahh, sehr gut. Habe mich auch gefragt wo man in Berlin stehen kann, aber keine vernünftige Antwort bekommen.

Anzeige vom Forum

kati3 am 11 Nov 2006 15:34:51

schaut doch einfach mal in die Stellplatzliste, unter Deutschland, dann Großstadt. Dort stehen einige. Wir haben uns für den WohnmobilPark Berlin entschieden und waren zufrieden.

Nabru am 18 Nov 2006 01:13:17

Stellplatz Campingplatz BERLIN
Reisemobilstation Berlin Mitte Chausseestraße 62 13353 Berlin

siehe auch Berlin Citymap Camping...

gruß aus Berlin Nabru 8)

Matrim_C am 22 Nov 2006 18:26:05

hallo,

es gibt einen relativ citynahen stellplatz in kreuzberg - alexandrinenstrasse -auf dem ADAC stützpunkt. mit entsorgungsmöglichkeiten. nähe u-bahn 1

grüße aus bärlin

Gast am 22 Nov 2006 20:33:06

Hallo Matrim C, willkommenen im Forum :sky:
Hast du die Hausnr. noch dazu, dann bist du richtig gut.
Bin gerade dabei, mir Stellplätze auf mein navi zu übertragen. Plane eine tour nach Berlin.

Troll am 23 Nov 2006 14:42:11

Hallo Andreas,
hier findest Du alle Info's.
--> Link

Dann ist da noch:
--> Link
Den finde ich persönlich schöner.

Viele nach Norwegen.

Georg350 am 23 Nov 2006 16:43:21

Hallo,

alle Wohnmobilisten, die nur kurz in Berlin verweilen wollen und keine Ver- und Entsorgung ( einschl. Müll) brauchen, können sich auch auf den Schloßplatz auf öffentlichen Parkraum in direkter Nähe von Dom und Unter den Linden stellen. Es wird geduldet, wie unzählige Wohnmobile aus ganz Europa zeigen. Natürlich ist ein Camperbetrieb ausgeschlossen.
Ich selber habe auch schon mal auf dem Gendarmenmarkt gestanden um die Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen. :oops:
Zur Weihnachtszeit wird es natürlich wie in allen großen Städten etwas eng, da die Invasion der Kaufwilligen stattfindet.

Georg350, der am Wochenende nach Leipzig fährt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsmärkte in Thüringen
Weihnachtsmärkte (mit behinderte) am Mosel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt