Hallo ich habe eine Frage bezüglich des saxass Aufbau an meinem Iveco Daily und zwar löst sich die Außenhaut ab an einigen Stellen wie kann ich das lösen ankleben aufbohren einschlitzen sag mir bitte mal eure Meinung dazu.
Grüße Volker
|
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des saxass Aufbau an meinem Iveco Daily und zwar löst sich die Außenhaut ab an einigen Stellen wie kann ich das lösen ankleben aufbohren einschlitzen sag mir bitte mal eure Meinung dazu. Grüße Volker Von innen in die Blase bohren, damit die Luft rausgeht und es nicht immer weiter sich ablöst. Und hier im Forum die Suche benutzen. Blasen in Aussenhaut gibt es und auch viele konkrete Abhilfemassnahmen mit Bildern usw. Grüße, Alf Danke Alf mit dem anbohren von innen ist eine gute Idee. leider habe ich im Forum nicht das richtige gefunden auch nicht mit Bilder ich bin halt noch neu hier darum tue ich mich noch etwas schwer mit der Suche .vielleicht hast du noch einen Tipp. Interne Such nach Blase Aussenhaut --> Link Dann die Beiträge von Turbokurtla lesen. Grüße, Alf P.S. nicht nach Blasen suchen, sonst landest du bei den ... |
Anzeige
|