aqua
anhaengerkupplung

Öl-Verlust bei Fiat Ducato 280 2 5 Turbo Diesel Bj 1989


Murunga am 17 Aug 2018 20:38:27

Guten Tag,

ich hab mir vor kurzen ein Ducato 280 Wohnmobil gekauft. Es ist Bj. 1989 und ein 2.5 Turbo Diesel.

Nun verliert das Fahrzeug vorne links ( vor dem Fahrzeug stehend Öl.

Ich suche jemand der mir Tips geben kann um welches Bauteil es sich hier handelt und ob man ggf. selbst etwas machen kann. Dort am Pfeil läuft das Öl raus.

Viele Grüße und Danke im vorraus
Christoph

Saentis am 17 Aug 2018 22:29:15

Mach doch mal ein Foto vom Oel-Austritt.

Werner

wolfherm am 18 Aug 2018 08:56:19

Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Murunga am 18 Aug 2018 18:07:58

Hallo,

aus dem Bauteil über dem Pfeil kommt das Öl raus.






Viele Grüße
Christoph

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper 250 Gebläse nur auf Stufe 4
Tritt fehlt Dethleffs A 532
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt