rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eletrolux RM 4230 Welche Brennerdüse?

Seelord am 19 Aug 2018 17:44:52

Hallo, Frage 1: Nachdem mein "Heizungsraum" immer wieder kurz vor dem Abfackeln stand und ich auch nach gründlicher Reinigung keine Besserung feststellte, stolperte ich darüber, dass in meinem Brennerteil offensichtlich die Düse fehlte und so vermutlich immer zuviel Gas austreten konnte. Ich habe eine 50mbar Anlage und weiß nicht welche Düse die Richtige ist KZ 12?KZ 46? Oder ganz was Anders. Soll man ja auf der alten Düse nachlesen..nur die fehlt eben..Danke an den Vorbesitzer.. Frage 2: Wozu sind die kl. Löcher auf beiden Seiten des Gasanschlusses, in den man die Gasleitung schraubt??
Freue mich auf klärende Worte!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 20 Aug 2018 07:18:48

1. Beim Hersteller nachfragen
2. Sauerstoff

Ulf_L am 20 Aug 2018 09:18:25

Hallo Seelord

Hier --> Link findest Du evtl. die passende Düse für deinen Kühlschrank.

Gruß Ulf

Anzeige vom Forum

Scout am 20 Aug 2018 10:41:59

Seelord hat geschrieben: Wozu sind die kl. Löcher auf beiden Seiten des Gasanschlusses, in den man die Gasleitung schraubt??

Ein Schema wie das Teil aufgebaut ist --> Link Rechts geht es zum Brenner.

Gruß
Scout

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank schaltet bei Gasbetrieb sporadisch aus
Schieberiegel vom Dometic Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt