aqua
luftfederung

Blinker Hymercar Ducato 290


Mello am 23 Aug 2018 11:43:23

Guten Tag zusammen,

schon länger lese ich im Stillen mit und habe auch schon viele nützliche Ratschläge aus diesem informativen Forum entnehmen können.
Doch nun habe ich ein Problem, zu dem ich hier nicht fündig geworden bin.

Ich habe ein Hymercar Ducato 290, bei dem ich vor kurzem das Armaturenbrett ausgebaut hatte (Heizungskühler war defekt).
Nun habe ich alles wieder zuammen, aber die Blinker funktionieren nicht mehr, weder Warn, noch normal.
Das Blinkrelais kann ich als Fehlerquelle ausschließen, es ist nagelneu.

Vielleicht habe ich irgendwo eine Steckverbindung vergessen? Kann man den Stromfluss messen? Und wenn ja, wie?
Über Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen,
vielen Dank
Mello

Mello am 23 Aug 2018 21:19:16

Guten Abend zusammen,

könnte mir jemand aus dem Forum hier einen Stromlaufplan für den Ducato 290 zukommen lassen?
Das würde mir bei der Fehlersuche sehr helfen...

Danke!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 2,3MJ Euro6 12 Liter Verbrauch
Rote Ladekontrolllampe leuchtet beim J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt