aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der neue MORELO PALACE Video-Vorstellung

Lancelot am 23 Aug 2018 15:05:35

Hi all,

wer keine Zeit auf der Messe hat und/oder sich den Stress dort nicht antun will ...
trotzdem aber den dort neu vorgestellten MORELO Palace sehen möchte : --> Link

Der Regional-Fernsehsender TV Oberfranken war bei uns zu Besuch und hat zusammen mit unserem Geschäftsführer Jochen Reimann den neuen MORELO PALACE etwas genauer unter die Lupe genommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnecke0815 am 23 Aug 2018 15:48:06

Sicherlich ein sehr schönes Fahrzeug aber wenn ich denn mal im Lotto gewinne würde ich den Empire nehmen.
An dem gefällt mir sehr das alle Klappen ohne Rahmen und sichtbaren Schlössern sind.
Edel ist natürlich bei beiden die bündige Markise.

Ja ja, dann mache ich mal wieder ein paar Kreuze.... 8)

Asterixwelt am 24 Aug 2018 08:01:59

Hallo,

es gibt viele "schöne", "teure" , "große" WOMO´s. :wink:

gruß

Michael

Anzeige vom Forum

thomas56 am 24 Aug 2018 08:08:02

schnecke0815 hat geschrieben: wenn ich denn mal im Lotto gewinne würde ich den Empire nehmen.

wenn der Gewinn nicht langt......würde ich weiter sparen auf einen Vario oder Volkner. :D

wolfherm am 24 Aug 2018 09:22:07

Wo liegt der preislich? Ich hatte diese Woche drei Richtige im Lotto. :D

thomas56 am 24 Aug 2018 09:26:36

2 mal Drei Richtige würde langen......müssten allerdings zusammen in einem Kästchen sein! :D --> Link

Lancelot am 24 Aug 2018 10:37:38

thomas56 hat geschrieben:2 mal Drei Richtige würde langen......müssten allerdings zusammen in einem Kästchen sein! :D

Ohhh ... :eek:
verfügbar ab 15.10.2018

das iss mir zu spät ... 8)

thomas56 am 24 Aug 2018 10:43:04

Lancelot hat geschrieben:das iss mir zu spät ... 8)

das wird Vielen so gehen und wohl der einzige Grund sein, warum er überhaupt noch zum Verkauf steht! :D

schnecke0815 am 24 Aug 2018 11:49:24

thomas56 hat geschrieben:wenn der Gewinn nicht langt......würde ich weiter sparen auf einen Vario oder Volkner. :D

Die entfallen leider wegen 7,5to. Führerschein.
Außerdem immer schön bescheiden bleiben :ja:

Canadier am 24 Aug 2018 11:55:32

Also auf den Volkner hatte ich ja schon nen Auge geworfen. :lach:
Aber als die mir dann sagten das der PKW darunter noch extra kostet ....... :cry: :lol:

Rodger44 am 24 Aug 2018 14:59:51

Das ist doch einfach unverschämt!!

Rodger

thomas56 am 24 Aug 2018 15:48:31

ihr seit alles Egoisten....soll Frau Volkner etwa immer den selben Schmuck tragen?

Tinduck am 24 Aug 2018 16:18:11

Also für mich wäre so ne fahrende Luxusvilla nix. Wenn Lottogewinn, dann kommt ein Allrad-MAN nicht unter 20 Tonnen her, und ein fähiger Ausbauer darf sich daran austoben. Unicat z. B. hat da nette Sachen :-)

bis denn,

Uwe

Canadier am 24 Aug 2018 16:21:03

Mensch Uwe,
warum Kompromisse?
Bei Lottogewinn einfach beide.
Ich geh mal schnell nen Schein ausfüllen. :lach:

schnecke0815 am 24 Aug 2018 16:30:56

Tinduck hat geschrieben:Wenn Lottogewinn, dann kommt ein Allrad-MAN nicht unter 20 Tonnen her...

Nen Leo wäre noch eine Alternative :eek:
Das Rohr läßt du dir dann zur Gulaschkanone umbauen :mrgreen:

Lancelot am 24 Aug 2018 16:33:00

Tinduck hat geschrieben: Wenn Lottogewinn, dann kommt ein Allrad-MAN nicht unter 20 Tonnen her...

Genau !
Iss ja egal, mit welchem Super-Dick-Teil Du nicht auf den schönsten aller Plätze darfst .. :D

RichyG am 24 Aug 2018 17:46:17

Tinduck hat geschrieben:Wenn Lottogewinn, dann kommt ein Allrad-MAN nicht unter 20 Tonnen her, und ein fähiger Ausbauer darf sich daran austoben. Unicat z. B. hat da nette Sachen :-)

Das wäre auch für mich der einzige Wunsch bei unverhofftem Kohleregen. Mir würden jedoch schon 10 Tonnen reichen. Ich mag's nicht so dicke :mrgreen: Wir müssten sie ja auch nur zu zweit teilen :wink:

Canadier am 24 Aug 2018 17:50:37

Lancelot hat geschrieben:Genau !
Iss ja egal, mit welchem Super-Dick-Teil Du nicht auf den schönsten aller Plätze darfst .. :D

Dürfen darf er vielleicht nicht, aber können kann er schon.

Tinduck am 24 Aug 2018 23:24:05

Lancelot hat geschrieben:Genau !

Ich denke, mit so nem Ding erreicht man mehr schöne Plätze als mit nem Morelo Palace :D der bleibt ja schon stecken, wenn man nur ne feuchte Wiese erwähnt.

Einsatzgebiet wäre dann auch nicht unbedingt Europa...

Die Idee mit dem Leo ist auch nicht schlecht, aber der Spritverbrauch.... wobei ein Fuchs-Radpanzer einen netten Kawa-Ersatz abgeben würde! Und schwimmen kann der auch noch :ertrink:

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie sauber muss das Wohnmobil sein?
Caravan-Salon 2018 Tut Ihr Euch das an?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt