Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Carado T447 Längswellen im Dach


zappa am 27 Aug 2018 17:57:50

Hallo, da sehe ich dieser Tage aus dem Fenster unseres Hauses auf das WOMO Dach und entdecke mit Schrecken rechts und links der Dachkanten in 10 cm Abstand je eine erhabene dicke Längswelle von vorn nach hinten laufen. Etwa 15cm breit und schön gleichmäßig etwa 3cm hoch.
Mein Händler hat mich beruhigen wollen mit der Aussage, das sei vom Hersteller so als Ausgleichfläche bei extremer Wärme gewollt. Hat er Recht, kennt das jemand von euch? Ich sah schon eine fette Reparatur kommen. Z

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trashy am 27 Aug 2018 18:17:36

Schwimmendes GFK Dach.
Vollig normal....alles gut

volker2 am 27 Aug 2018 20:41:04

Dein Händler hat recht. Das muss bei dieser Konstruktion so sein und ist völlig unbedenklich. Ich hatte das seinerzeit beim LMC. Das waren regelrechte Wellenberge. Alles bleibt dicht, keine Panik.

xenio am 27 Aug 2018 21:05:15

Mir ist es auch so ergangen, erst erschreckt und dann erfahren dass das so sein muss....

Schöne Grüße
Jens

Rofalix am 27 Aug 2018 22:51:37

Die Wellen sind wirklich unbedenklich. Ich habe mal beschrieben, warum sie auftauchen...

--> Link

Gruss Rofalix


zappa am 28 Aug 2018 10:07:29

Na prima, dem Herrn sei´s gelobt und gepfiffen, danke für die Antworten. Z

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkoven feucht auf Liegefläche (Vordere Ecken der Fuss- und
Clou E 570 Bj 1989 auf Iveco Undicht im Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt