Caravan
cw

Scharbeutz dieses Wochenende ??????

Laika695 am 30 Aug 2018 22:03:07

Hallo,

wir wollen eigentlich morgen Abend den Stellplatz in Scharbeutz „Hamburger Ring“ ansteuern. Jetzt lese ich, dass in Timmendorf die Beach Volleyball Meisterschaften sind und in Grömitz Ostsee in Flammen ist. Macht es trotzdem Sinn den Stellplatz anzufahren...????...bzw habe ich ne Chance nen Stellplatz zu ergattern????..

Habe den Stellplatz bereits angerufen, aber leider geht keiner ans Telefon :?

VG
Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

audiquattro20v am 30 Aug 2018 22:44:57

Sind ja keine Ferien und der Platz ist doch recht groß

Gruß Holger mit einem Laika x694 R :lol:

Grillolli am 30 Aug 2018 22:49:26

Hallo Marcus,
Der Platz ist auch ohne Veranstaltungen gut besucht. Am Abend würde ich da nicht anreisen.
Wir sind meist Nachmittags angekommen und haben bisher immer einen Platz bekommen. Abends war der dann aber auch oft voll. Abends standen dann aber ein Stück weiter aufm Parkplatz ein paar Womos. Ansonsten gibts noch einen zweiten Platz vor Ort.
Grömitz ist aber ne ganze Ecke weg und wird bestimmt nichts mit der Belegung zu tun haben.

Gruß Olli

Laika695 am 30 Aug 2018 23:09:57

suppi....vielen Dank für die Info‘s

Ich habe jetzt noch einen Platz auf dem anderen Stellplatz bekommen. Konnte da sehr komfortabel Onlinebuchen, war echt mega einfach....und das WE ist gerettet.

VG
Marcus

oscar2005 am 31 Aug 2018 07:59:48

Moin, magst Du den Platz veraten ?
Keine Sorge, wir fahren gleich Richtung Römö, aber Scharbeutz war auch schon einmal geplant und alles war voll.
Stellplatz oder Camping. Danke

Laika695 am 31 Aug 2018 12:37:31

Hallo Martina,

wir sind ab heute Abend auf dem „Stellplatz Ferienpark Scharbeutz“...einfach mal googeln. Der am Hamburger Ring ist vielleicht etwas schöner, aber für 2 Nächte wird dieser auch gehen.

VG
Marcus

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Borkum - Wohnmobilstellplatz Burkana
Käsemarkt in Nieheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt