xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Kabelfarbe Zigerettenanzünder und USB

Oberschwaben am 02 Sep 2018 12:35:55

Hallo zusammen.

Ich brauch etwas Schwarmintelligenz.

Ich möchte diese beiden Stromlieferanten umbauen und 2 Doppel USB Einbau Buchsen stattdessen verwenden.

Jetzt liefern beide bunten Kabel Plus bei eingeschalteter Zündung. Zweimal gibt es die gleiche Kabelfarbe?

Kann einer beantworten was diese Kabel liefern?

Kann ich diese Kabel hierfür missbrauchen oder werden diese für etwas anderes benutzt / überwacht?

Angeschlossen werden sollen 2 Smartphone, 1 Tablet, 1 Dashcam.

Vielen Dank vorab :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 02 Sep 2018 16:15:42

Hast Du ne Beleuchtung? mglw. blau/gelb

Die Farbe grau/x duerfte plus sein, sw Masse.
Da Masse 31 normal braun ist, duerfte es sich um was spezielles handeln. Mglw. ueber Steuergeraete oder Aehnliches. Oeffne mal die Dosen, das Schluesselsymbol deutet auf Sonderfunktionen hin, was sagt das Handbuch?

andwein am 03 Sep 2018 14:17:08

gespeert hat geschrieben:....das Schluesselsymbol deutet auf Sonderfunktionen hin, was sagt das Handbuch?

12V bei Schalterstellung vor Zündung (ACC), bzw. 12V nur bei Zündung eingeschaltet ???????? Lässt sich einfach messen.
Meine Meinung, Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Rockerbox am 03 Sep 2018 14:23:18

Die gelb-grünen sind höchstwahrscheinlich Licht, ich meine, dass die Buchsen beleuchtet sind.

Oberschwaben am 05 Sep 2018 09:04:52

Licht wäre eine Option. Dann prüfe ich mal ob eines der beiden Kabel aus ist wenn das Licht aus ist. ;-) Generell sind sie (beide bunte Kabel) Zündungsplus aktiv.

Danke bis hier, falls nicht einer einen Kabelplan hat für das Fiat Ducato 2018 Modell. :-)

Oberschwaben am 06 Okt 2018 00:41:51

Und es wurde Licht. Die Kabel führten Strom während das Fahrlicht aktiv war. :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steuerreduzierung Schadstoffklasse 290 C25
Tagfahrlicht nachrüsten Ducato 250 von 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt