CampingWagner
hubstuetzen

Warner Bros Studios London - Parken mit Womo möglich?


diper am 03 Sep 2018 00:32:04

Hallo,

wir möchten die Warner Bros. Studios in London besuchen (Harry Potter).
Kann ich da mit dem Womo (7,5m lang) auch parken?
Nicht übernachten - nur für den Besuch selbst.
Hat jemand aktuelle Infos?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stellie am 03 Sep 2018 08:51:05

Moin,

wir waren im August da. Ich würde sagen, man kann mit dem Womo dort parken. Wir sind allerdings vom Campingplatz mit einem Uber dorthin gefahren. Ich habe dort auch Womos stehen sehen. Also müsste es gehen.

Gruß Stellie

stranieri am 03 Sep 2018 20:50:54

Hallo,

war vor 2 Jahren kein Problem...sind ca. 7 Stunden dort gestanden und abends weggefahren!

Viel Spass, das lohnt sich!

diper am 04 Sep 2018 23:57:48

Danke für Eure Infos.

Tinduck am 05 Sep 2018 08:35:39

Hoffentlich hast Du die Tickets schon... wir wollten da im Juli hin, und im Juni, als wir vorbuchen wollten, war schon alles auf Monate hinaus ausgebucht.

Kann aber auch wegen der Ferien gewesen sein.

bis denn,

Uwe

diper am 06 Sep 2018 00:59:49

Habe nachgesehen - für die erste Oktoberhälfte geht noch was...
Wir sind diesmal "nur" 5 Tage in London. Ich habe schon wieder viel zu viel vor! :gruebel:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

London - Gebühren LEZ und Co
Fragen zu Calais und Dover
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt