xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sony KDL 26XX555 Techniknutzungsfrage

volley97 am 06 Sep 2018 08:26:13

Hallo Alle zusammen,
derzeit befinde ich mich in einer Veränderungsphase, da unser WW am Sonntag abgeholt und damit verkauft wird und wir auf Womo umsteigen :lol:
Diese Fahrzeuge sind technisch schon noch eine andere Herausforderung - habe, wie auf den Bildern zu sehen ist, bisher einer schönen Sony Fernseher
über 220 V Stecker einfach betrieben - aufgestellt, wo ich Lust hatte.
Nun ist im Womo so ein kleiner süßer Tablettgroßer Fernseher montiert, und an einer Anbauwand gibt es eine Halterung, für einen 2.
Frauchen hatte nun die geniale Idee unseren dort aufzuhängen - naja, 4 Hülsen für Schrauben hat das Teil, dachte ich kein Thema :ja:
Dann stellte ich fest :roll: 220V Stecker passt nicht in die runden 12 V Buchsen :gruebel: nun ergeben sich folgende Fragen:
von der Kühlbox kenne ich Umwandelgeräte ( die sind jedoch recht groß)- macht das Sinn - wie verhält sich das mit dem Stromverbrauch - zieht mir das die Batterie zu schnell leer?
Kennt jemand das Gerät und hat eine Idee, ob es hierfür einen anderen Stecker gibt - da ich im Internet nicht fündig geworden bin?
Sicher gibt es hier ganz viele Fachleute im Autark - Bereich: wie verhält sich das mit dem Stromverbrauch, wenn ich den Fernseher in eine normale Steckdose irgendwo im Womo anschließe?

Für spontane Tipps danke ich vorab,

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PatrickP am 06 Sep 2018 08:36:02

also das Ding verbraucht wohl in der Spitze "nur" 61 Watt, was jetzt nicht viel ist.
Es kommt natürlich auf die Batterie(n) an, die ihr im WoMo drin habt, aber das sollte schon ne Weile halten. Auch geht bei 61 Watt wohl auch so gut wie jeder China Wandler --> Link
Interessant ist noch, ist ein SAT Kabel schon in der Nähe des neuen Aufbauortes?

volley97 am 06 Sep 2018 08:57:22

Hallo Patrick,

vielen Dank für die schnelle Info!
Hmm - weiß vom Kauf nur, dass glaube ich 2 Aufbaubatterien drin sind, aus dem Kopf glaube ich 2x 95AH - aber ich werde erst so in ca. 3-4 Wochen dran kommen.
Lt. Telefonat sind 2x12 Volt und ein Satstecker darüber

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrung mit Intelli Route CA8020 DVR
dvb t2 Aussenantenne gesucht, eure Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt