Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät bei dem man auch eine Rückfahrkamera anschließen kann. Am besten wäre ein Packet also Navi + Rückfahrvideo. Gibt es so was und wenn ja welches ist empfehlenswert?
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät bei dem man auch eine Rückfahrkamera anschließen kann. Am besten wäre ein Packet also Navi + Rückfahrvideo. Gibt es so was und wenn ja welches ist empfehlenswert? Hallo,
ich habe so ein System verbaut: --> Link Daran hängt eine Standartrückfahrkamera aus der Bucht, ein DVD Wechsel und noch ein TMC Modul. Und sobald durch einlegen des Rückwärtsgangs die Kamera Strom bekommt, schaltet der Bildschirm um auf die Kamera. Außerdem ist das System, wenn es eingefahren ist, von außen nicht zu sehen, also auch noch ein kleiner Einbruchschutz - was nicht gesehen wird, wird nicht so leicht geklaut. Unser System ist aber das Vorgängermodell - aber sonst ist es das gleiche. Andi Hallo,
schau mal hier in die Suche mit dem Stichwort "Rückfahrkamera" --> Link dort findest Du verschiedene Geräte + Rückfahrkamera Hallo etlam,
bei meinem AVMAP 4 all kann ich auch eine Rückfahrkammera und ein DVD Gerät anschließen. Winni Habe in meinem Womo ein Pioneer Navigationsgerät kombiniert mit Rückfahrkamera. Die Rückfahrkamera mit dem aus- und einklappbaren Bildschirm ist super. Das Navigerät ist mir auf Grund der vielen Möglichkeiten die es in sich hat etwas zu kompliziert. Da ich beruflich immer wieder verschiedene Navis habe, muss ich mich in dieses Gerät immer neu reindenken. Als Navi würde ich mir nur noch eins kaufen wo ich die GPS Daten der Stellplätze direkt eintippen kann. Hallo,
ich habe seit Anfang des Jahres ein Camos CN-772 in meinem Womo eingebaut. --> Link --> Link Hier kann ich navigieren, Kamera betreiben DVD anschließen... Als Software benutzt Camos eine abgespeckte Version von MN5. Hat mich im Sommer wunderbar durch Südfrankreich navigiert. Seit Oktober bietet Camos das Gerät an mit Koordinateneingabe. Habe mir gestern ein kostenloses Programmupdate runtergeladen. sofort instaliert und bei Nacht und Nebel gleich ausprobiert. Spitze!! Endlich kann ich direkt mit den Koordinatenangaben die Stellplätze finden. Als Eingabe gehen beide Koordinatenformate. Weitere neue Funktionen konnte ich noch nicht probieren. aus Barmstedt Schleswig-Holsten Uwe ...schau mal bei VDO Dayton. Beim MS 5000/5500/5700 kannste alles mögliche anschließen (Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc.) Demnächt erscheint dass Mobile Navigationssystem Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2, Preis noch unbekannt. Ein Auszug aus der Produktbeschreibung: ".....beste Connectivity: USB 2.0, MMC/SD-Kartenleser und Connect Cradle für den Anschluss von:
- Videoplayer - Rückfahrkamera - Spielkonsole - DVBT-Tuner für mobilen TV-Empfang innovative Slider-Funktion für Volume/Zoom/Scroll Diebstahlschutz via 4-stelligem PIN-Code Warnung über dauerhaft installierte Geschwindigkeitsbeschränkungen Merian Scout Reiseführer inklusive...." Jens habe da noch einen Tip.
--> Link Das Syteme kann alles was du mit deinem Home-PC auch kannst. Zusätzlich sind viele Anschlussmöglichkeiten wie auch eine Rückfahrkamera, GPS TMC Mouse usw.. Jedes PC-Navi Programm mit der Möglichkeit auch Stellplätze ein zu binden und natürlich auch andere POI aus allen möglichen Bereichen. Habe es mir selbst eingebaut und funkt super. Preis ca. 1500 Euro.
Hallo ?, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast mir ja schon letzten Sommer in Geldern persönlich von Deinem System (von Dir entwickelt oder vertrieben - weis ich nicht mehr) vorgeschwärmt. Als Tip gibst Du Deine Seite an ..... und irgendwo ist dann auf den Shop verwiesen (mehr in unserem Shop) .... den Shop kann ich aber nicht aufrufen .... ich finde keinen Link dorthin. Vielleicht kannst Du meinen User-Error beheben? :) lg Meule PS: an Deine Begleiterin! Schau dir mal die e-bay Kleinanzeige Nr. 101909292 an.
Hallo, schau mal auf das Datum des Freds :lach: :lach: Hat inzwischen bestimmt was gefunden :D Ja, genau! Für das Ausgraben eines nahezu 6 (i.W. SECHS) Jahre alten Themas verleihe ich Fuchur hiermit den Goldenen Klappspaten! :D Ausserdem finde ich das Teil masslos überteuert, und dann noch B-Ware! --> Link |
Anzeige
|