rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Software Update Samsung TAB , kennt die jemand?

marmarq am 10 Sep 2018 12:34:32

Ich hab seit heute Morgen folgende Meldung auf dem Samsung TAB

Deaktivieren ist nich möglich! Googel weiß nur das es eine käufliche SW ist.

Hatte jemand von Euch sowas auf dem Android Bildschirm? Bei unseren beiden Android Handys ist nichts von der sogenannten sicherheits SW drauf.

Wäe echt nett wenn ihr mir ebbes auf die Sprünge helfen könntet!

Lb Gr mani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 10 Sep 2018 14:10:03

marmarq hat geschrieben:Deaktivieren ist nich möglich! Googel weiß nur das es eine käufliche SW ist.

Wie kommst Du auf käufliche Software?
--> Link

marmarq am 10 Sep 2018 16:14:13

Du bist super, Danke! Hàtte Dir gerne einen Pluspunkt geg

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 10 Sep 2018 18:25:15

Hallo Mani,
schon wegen "Android security patch level vom 01.08.2018" solltest du das Update unbedingt machen.

Ich kann nur allen raten beim Android Smartphone oder Tablet regelmäßig die Sicherheitsupdates durchzuführen.

Bei Gelegenheit einfach mal nachschauen, wie alt das letzte Sicherheitsupdate ist. Man findet es in Einstellungen und "Über das Telefon"

Gruß Michael

lonsome am 12 Sep 2018 12:37:53

Hallo,

das ist nur eines der üblichen Updates, die es gibt. Die werden auch immer typspezifisch rausgegeben, darum z.B. nicht gleichzeitig für ein Smartphone. Habe es gestern intalliert, alles gut.

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bilder verkleinern mit iPad
Windowsnutzer sind scheinbar sehr leidensfähig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt