rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasbackofen Dometic vs Thetford

louis am 10 Sep 2018 17:12:34

Moin,

für unser neues Mobil sind wir noch auf der Suche nach einem Gasbackofen und da wird die Auswahl in den letzten Jahren gefühlt leider eher kleiner.
Bislang stehen auf der Liste der Thetford Duplex 36 Liter mit Grill und der Dometic OG 3000 , 30 L incl Grill.
Es soll ein eigenständiger Ofen werden, beim Herd haben wir uns nach Ratschlägen hier aus dem Forum (Danke nochmal) für den 2flammigen CAN PV 1357 Gaskocher mit 1,8 / 3,0 KW entschieden
Und nun die Frage an alle Kochfreunde/innen die gerne auch im Womo gut und unter Einsatz eines Ofens was leckeres, manchmal aufwändigeres kochen, habt ihr Erfahrungen,Tipps pro/contra was diese Modelle angeht? - bitte her damit.
DerThetford soll lt. Angaben etwas mehr Dampf haben 1,5 Kw gegen Dometic 1,2 Kw und was macht beim Dometic die Drehscheibe,die kenn ich nur aus der Microwelle zuhause.
Im Yachtbereich gibt es noch den Eno Perigord .

Übrigens, ein Ofen ist gesetzt, wir haben ab dem nächsten Jahr , wenn alles gut geht viel Zeit. :blume:
freue mich auf Antworten

Louis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 11 Sep 2018 04:36:01

Schau mal bei svb, toplicht, rheinstrom usw.

louis am 11 Sep 2018 06:03:07

durch die Prospekte bin ich durch, sind doch immer die gleichen Herstellerangaben, meine Frage war eher nach euren eigenen Erfahrungen mit den Öfen im Mobil.
Louis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alutankgas Flasche, war schon jemand zum 10 jahres Tüv?
Heizung Truma Varioheat Eco Hauptsicherung fliegt raus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt