Hallo,
Wir haben es geschafft: Wir haben unser Womo gefunden und sausen jetzt seit 5 Tagen mit unseren 3 Mädels im Bürstner A535-2, Erstzulassung 2000, durch die Republik, auf Testfahrt vor der ersten großen Fahrt.
Soweit klappt alles super, aber heute habe ich bemerkt, dass das Grauwasser nicht wirklich abfließt. Ein dünnes Rinnsal, maximal ein bis zwei Liter fließen ab, aber dann kommt nichts mehr.
Nach Anzeige und auch nach dem, was wir so rein haben ist der grauwassertank halb voll.
Die Bedienungsanleitung schweigt sich aus.
Der Auslass wird über Kugelventil im Servicefach von außen neben dem Sicherungskasten geöffnet.
Jetzt finde ich allerdings weder den Sitz des Grauwassertanks im Mobil, noch kann ich eine Entlüftung zuordnen.
Ich habe gelesen, dass es an der liegen könnte.
Sollte es eine Verstopfung vor dem Kugelventil sein, weiß ich auch nicht, wie ich der sinnvoll begegne. wenn ich das Ablassrohr danach entfernen und dann das Kugelventil irgendwie manuell freimachen sollte, fließt mir ja die Soße in den doppelten Boden direkt in die Stromkabel.
Kann mir irgendjemand den Sitz einer möglichen Entlüftungsöffnung des Grauwassertanks verraten?
Kommt man irgendwie an den Grauwassertank ran?
Beste Grüße
Matthias