rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ebay hat die kategorien bei Womos und Wowas zusammengefasst

fuzzy am 15 Nov 2006 08:32:28

hab denen mal ne mail geschrieben :

Die zusammenfassung von Reisemobilen und Wohnwagen ist schlecht, bitte wieder zumindest zwischen den beiden unterscheiden. Die alte Trennung mit weitreichenderer Unterteilung bei Reisemobilen in Alkhoven,teilint.,integr.,kastenw.,busse,sonstige, etc war viel besser.

schade hab immer gerne dort gestöbert, jetzt wird es unübersichtlich

schickt denen doch auch mal nen kategorievorschlag...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achso am 15 Nov 2006 13:25:01

hallo fuzzy,

man kann aber über die suche links weiterhin wunderbar eingrenzen, insofern also eigentlich keine große einschränkung denke ich.

gruß,

sascha

fuzzy am 15 Nov 2006 15:42:31

Hi sascha, ich finde schon das sich das erheblich verschlechtert hat.

Anzeige vom Forum

Kasira am 15 Nov 2006 16:50:45

Hallo fuzzy,
die Aufteilung ist jetzt wieder genauso, wie sie bis vor einigen Monaten war. Und Dein Problem verstehe ich nun nicht so ganz :?:
Wenn Du "Reisemobile & Caravans" angeklickt hast, kannst Du doch auf der linken Seite unter "Fahrzeugart" Wohnmobil auswählen und anschließend unter "Kategorie" die gewünschte Variante, sowie weitere Kriterien vorgeben. Also, ich finde es so wesentlich besser als es vorher war.
Aber ist eben alles Geschmackssache :wink:
- Kasira

fuzzy am 15 Nov 2006 19:43:15

:wall: ich glaubs nicht, entweder ich war bind, oder ....
glaube aber eher die haben was geändert oder optimiert, gestern war das noch nicht so.
alles wird gut

FrankM am 16 Nov 2006 08:53:07

Hallo,
wenn ich "stöbern" will dann schaue ich immer bei mobile.de rein.

Durch diesen Beitrag hier habe ich mir das Angebot bei ebay betrachtet. Naja :roll: , so toll ist das ja nicht.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Sollte man ein Fahrzeug nicht erst mal sehen bevor man durch Bieten ein verbindliches Kaufangebot macht?

Neee, das wäre nix für mich.

Frankie

Beduin am 16 Nov 2006 09:11:09

FrankM hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstehe: Sollte man ein Fahrzeug nicht erst mal sehen bevor man durch Bieten ein verbindliches Kaufangebot macht?

Ich verstehe sowas auch nicht.
bei meinem James war 1! da zum anschauen
und der der ihn jetzt gekauft hat nicht.
Der hat 25,000€ für einen Wagen bezahlt! den er noch nie gesehen hat *Kopfschüttel*
@Heinz, für mich ist der Preis OK

fuzzy am 16 Nov 2006 13:49:42

auch bei ebay schreiben einige : vorherige besichtigung ist notwendig und auch erwünscht !

Advantage am 16 Nov 2006 14:51:10

Die Praxis beim Fahrzeugkauf bei eBay ist doch eine ganz Andere:

Geboten wird das Fahrzeug bis zum persönlichen Höchstgebot,

da es erst bei Abholung bezahlt wird, kann immer noch vom Kauf zurückgetreten werden, sollte es Mängel haben.

achso am 16 Nov 2006 18:45:28

ja, rücktritt meines erachtens dann auch nicht ohne weiteres möglich, der verkäufer muß den mangel abstellen. und ohne mängel ist das fahrzeug mit abgabe des gebotes und erhalten des zuschlages definitiv gekauft.

ich habe übrigens vor 4 jahren auch einen knaus traveller für 22.000 dm verkauft. hat ein österreicher ohne besichtigung gekauft und 2 tage nach auktionsende abgeholt, ohne probleme. hab mich aber auch gewundert daß jemand das macht, mir wär das auch zu heiß! :-)

sascha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo mit Deutscher zulassung in England kaufen
hab jetzt auch einen....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt