Zusatzluftfeder
luftfederung

Ford Transit 2017 Radio und Lautsprecher


hacmac am 17 Sep 2018 18:41:55

Hallo an die Transitfahrer
das von Ford verbaute Radio ist nicht das gelbe vom Ei, aber funktioniert. Wenns denn besser klingen würde...
was wohl an den verbauten Lautsprechern liegt. Vermutlich wäre es einfach diese zu tauschen...
aber ich lese von Distanzringen, 2 Wegelautsprecherm, Hochtönern, Subwoofer...neurologisch interpolierte Frequenzweiche etc pp
Kostenpunkt: unter 1000 Eus geht da garnix !

Ich würde ja noch 150 Euro für zwei bessere Lautsprecher ausgeben... aber die Hochtöner ( falls in der A Säule welche drin sind) nicht wechseln wollen... oder nur ungern ;-)

Hat jemand einen Tip ? Info oder guten Rat ?

Gruß hacmac

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

spechtinator am 17 Sep 2018 19:48:08

Hallo,

ich kann zwar zu dem eigentlichen Thema nicht viel sagen, aber gerade die Hochtöner sind leicht zu tauschen.

Ich habe das Verdunklungsrollo vorn selbst eingebaut und es ging wirklich sehr einfach - bestimmt einfacher als die Türlautsprecher.

--> Link

Wobei ich den Klang eigentlich sehr gut finde. Lediglich die Lautstärkefeineinstellung des Radios finde ich missraten.

Bye Christian

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Google Maps - POIs entlang der Route
Antennen-Kabel im Ducato Jumper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt