aqua
cw

Fiat Ducato 2018 Monitor vorne einbauen


kirrg001 am 30 Sep 2018 14:56:02

Hey!

Ich möchte mir einen Monitor einbauen (12Zoll). Dieser soll zwei Zwecke haben: Rückfahrkamera und Filme gucken für den Beifahrer. Der Monitor soll auch rausnehmbar sein. Und ich sollte ihn wegklappen können, weil er ja doch recht groß ist.

Ich suche seit ca. 3h nach passenden Halterungen, ich werde aber nicht wirklich fündig.
Den Dokumentenhalter in der Mittelkonsole kann ich nicht hochziehen - habe mir aber angeschaut, wie ich diesen rausnehmen könnte.

Ich bin auf der Suche nach einer Halterung die einen 12Zoll Monitor halten könnte.

PS: Ich habe kein Navi, will auch keins. Google rockt.

Freue mich auf Erfahrungen.

Grüße
Dukati

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

yellowmellow am 30 Sep 2018 15:06:39

Wie wäre es mit der original Tablethalterung?

--> Link

kirrg001 am 30 Sep 2018 15:33:56

> Wie wäre es mit der original Tablethalterung?

Danke für deine Antwort!

Die habe ich auch schon gefunden, jedoch befüchte ich dass diese keinen 12 Zoll Monitor halten kann?
Zudem finde ich sie absolut überteuert.

Casi82 am 30 Sep 2018 20:21:25

Ich nehme an du hast den Monitor schon? Ansonsten würde sich eventuell ein herunterklappbarer Deckenmonitor anbieten.


Falls du den Monitor schon hast? Hat dieser eine Din-Verschraubung auf der Rückseite?
--> Link
--> Link

Mit Schraubzwinge ggf. auch irgendwo ohne verschrauben zu befestigen.
--> Link

Casi82 am 30 Sep 2018 20:37:14

Ggf. mit einem Vesa-Adapter arbeiten. Dann wäre auch das herausnehmen geklärt.
--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tachowelle wie wechseln? Ducato 230 TDI, 1994
Frankia I700 auf Ducato Bj03, Geruch vom Motor?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt