Zusatzluftfeder
cw

Zenec 620 D MH Karten Update gemacht

Rainer1806 am 05 Okt 2018 12:50:52

Hallo,
habe im August ein Angebot von Naviextras bekommen, auf alle Update 20% Rabatt. Da habe ich gedacht nach 6 Jahren kann man das wohl mal machen. Dann habe ich das Kartenupdate aufgespielt und ins Navi übertragen. Alles lief, Radio, Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung ohne Probleme, nur das Navi lies sich nicht starten. Der ACR-Händler sagte er muss das Gerät einschicken . Nach 2 Wochen war es zurück, lief auch gut, mit Navi. Dann habe ich gefragt ob ich nun das Update (was ich ja gekauft habe) machen kann, er sagte im Moment ist das Gerät noch nicht dafür zugelassen, er würde sich melden. Gestern mit ihm Gesprochen, er sagt ich kann es machen, aber wie es auf dem Zettel steht. Ich habe es gestern gemacht wie auf dem Zettel beschrieben, und was ist passiert, alles ging , nur das Navi nicht. Heute morgen wieder hin, er hat es noch mal probiert, o.E. dann ausgebaut und es soll wieder eingeschickt werden. Er hat dann ein Baugleiches Radio 620 D ohne Mobil Home Version eingebaut damit ich Sonntag noch wieder 14 Tage los kann.

Meine Frage, hat jemand das Zenec 620 D MH und hat in der letzten Zeit ein Kartenupdate gemacht? Wenn ja ,läuft alles?

Rainer

ralle1967 am 05 Okt 2018 15:03:36

Hallo Rainer,

ich habe das gleiche Navi, aber das Update habe ich Ende 2017 aufgespielt, inclusive der 3D-Ansicht. Alles funktioniert. Aber ich vermute, daß Du eine neuere Version bekommen hast. Hoffentlich ist da kein Bug in der Software, aber das wäre schon aufgefallen. Oder aber der Download des Updates ist nicht o. k., bzw. nicht vollständig ?

Grüße,

Ralf

Rainer1806 am 26 Nov 2018 10:14:57

Hallo,nachdem mein Navi am 28.10zurück war habe ich es wieder abgeholt und von Naviextras eine Mail bekommen das es mit dem Update nun klappen soll. Da ich es nicht selber machen wollte bin ich mit dem Gerät zum ACR-Händler und er hat mir das Update aufgespielt, jetzt läuft alles bestens.
Rainer

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pumpkin Android Radio´s - Erfahrungsaustausch und Fragen
Digitalradio im Womo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt