xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Neue Radlaufleisten Iveco Daily II

Syncromat am 06 Okt 2018 11:49:31

Weiß jemand wo ich Neue Radlaufleisten für vorne bekommen kann?Ich habe im Web nichts gefunden.Da nach einem Reifenplatzer Stoßstange usw.zerstört sind muß Ersatz her.Weil ich eine Neue Stoßstange verbaue,möchte ich auch die Leisten neu machen damit es Optisch halbwegs paßt.
Ist ein Daily II von 1996.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heineken am 06 Okt 2018 12:22:50

Hallo,

ich baue mir eben auch meinen IVECO 35-10 aus 1996 als WOMO wieder auf.
Hohlraumkonservierung mit MIKE SANDER und Unterbodenschutz mache ich dann nach der Reparatur der Blecharbeiten.
Mit reparieren und Verzinken der Teile.
Die gesuchten Radläufe sind bei mir auch zerbrochen.
Bei einem 2.und 3. Fahrzeug bei mir fehlen diese auch.
Somit werde ich diese auch nun weglassen und mich damit trösten, das das genau so gut aussieht.
Diese Teile werden freilich auch immer schwerer zu bekommen sein.
Da ist zwar eine Stelle in DD, aber der Fahrzeugtyp ist einfach schon zu alt.
Habe mir deshalb noch 2 IVECOS gekauft, um an Teile ranzukommen...

Mit freundlichen 2 takt Grüßen
Olaf der Restaurator

Syncromat am 07 Okt 2018 20:53:34

Hallo Olaf,
eigentlich unverständlich,vor ein paar Monaten gab es die wie Sand am Meer.Man bekommt immer noch alles um z.b.einen Frontschaden zu richten,nur an den Leisten soll es scheitern?Verrückte Welt.Ich suche noch weiter,sollte ich welche zum fairen Preis finden,sage ich Bescheid.

Anzeige vom Forum

Heineken am 08 Okt 2018 07:18:26

Hallo Frank,

also dein Fahrzeug fährt erstmal ohne Leisten genauso gut...
Wenn Du welche bekommst, sind diese ganz einfach einzuclipsen.

Sag mal, ich will eine Signatur anhängen, da finde ich im persönlichem Bereich aber nix.
Hast du nen Tipp?

Gruß Olaf

Syncromat am 09 Okt 2018 11:55:44

Hallo Olaf,
ja klar fährt der auch ohne.Sieht aber bescheiden aus da die wohl auch verschaubt sind.Eigentlich geht das mit der Signatur im Persönlichen Bereich ganz einfach,aber scheinbar bist du ein Gewerbliches Mitglied,evtl.verhält es sich dann etwas anders.Frage doch mal einen Admin/Moderator danach.

cbra am 09 Okt 2018 13:32:23

gib mal in deine lieblings - suchmaschine "iveco werkstatt südtirol" ein. dann ruf ein paar der kleineren an, da wirst du entweder das teil bekommen oder wenigstens eine sinnvolle adresse, und die meisten da sprechen auch deutsch. falls du italienisch kannst macht es dir das einfacher - da findest du in jedem dorf werkstätten die sich auch mit autos deines (autos ;) ) baujahr auskennen.

Syncromat am 10 Okt 2018 11:45:56

Danke für den Tipp.

babenhausen am 10 Okt 2018 11:54:49

Syncromat am 10 Okt 2018 20:55:30

:gut:

alex30193 am 11 Okt 2018 18:29:34

Hallo,
über Trost kann man wohl Teile vom Nachbauer Covind in Italien bestellen, sogar Daily 1 Blechteile.

Syncromat am 11 Okt 2018 20:46:42

Problem an Italien sind exorbitant hohe Versandkosten.Aber ich gebe nicht auf,noch sind nicht alle Quellen abgegrast.

cbra am 12 Okt 2018 08:23:52

verbinde doch die ersatzteilbeschaffung mit einem herbstausflug in den süden ;)

Syncromat am 14 Nov 2018 13:15:28

So,habe eben beide Seiten geliefert bekommen.Axel Augustin kann derzeit wieder liefern,bzw.deren Lieferant.
Jetzt muß ich nur noch einen funktionierenden Tacho finden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IVECO 49-12 Partikelfilter Gelb nach Grün
Iveco Daily Adbluebetankung bei EU6 wie und wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt