Moin
Wenn man bei Fa.Hering Unterbodenschutz auftragen läßt kann man in der Wartezeit einen Aufenthaltsraum der Firma nutzen oder gibt es so etwas dort nicht.Hat jemand Erfahrung?
Gruß Bosko
|
Moin Wenn man bei Fa.Hering Unterbodenschutz auftragen läßt kann man in der Wartezeit einen Aufenthaltsraum der Firma nutzen oder gibt es so etwas dort nicht.Hat jemand Erfahrung? Gruß Bosko Die Fa. Eugen Hering ist sehr zu empfehlen. Abhängig vom Zustand des Unterbodens wird dieser nicht nur gewaschen und dann einen Tag trockenen gelassen, sondern vorhandener Rost wird entfernt, ggf. ein Fahrgestelllack mit rostumwandelnden Eigenschaften aufgetragen und nach dessen Trocknung der Unterboden mit Wachs konserviert. Auf Wunsch werden auch die Hohlräume mit Mike-Sanders-Fett konserviert. Ich bin vorher hingefahren und Herr Hering hat sich den Wagen genau angesehen. Danach hat er einen Kostenvoranschlag erstellt (und auch eingehalten) sowie den Zeitbedarf ermittelt. In meinem Fall stand der Wagen auch zwei Wochen bei ihm, aber neben der Aufbereitung des Unterbodens wurden auch die Seitenschürzen demontiert, neu lackiert und wieder montiert, beginnender Alufraß an einigen Staufachklappen beseitigt und die Kunststoffverkleidung der Heckstoßstange repariert. Billig war es nicht, aber preiswert. Sehr gute Arbeit. Uneingeschränkt zu empfehlen. Aber bei einem Kaffee darauf warten, das ist anderswo. Grüße aus Düsseldorf Achim Also ich war am Anfang des Jahres beim Hering und wenn du warten willst dann mach mal 2 -3 Wochen Urlaub bei ihm. Mein Pampersbomber war 4 Wochen bei ihm. Wie schon oben geschrieben ist das alles in mehreren Schritten abgelaufen. Oben schon erklärt. Die Investierte Summe ist natürlich sehr hoch aber für den Werterhalt und technischen Erhalt meiner Meinung unabdingbar. Ich bin damals viele Fotos gemacht und er hat mir dann per Mail einen KVA gemacht. Als ich am Tag dann anreiste hat Hr. Hering dann am angehobenen Fahrzeug alles erklärt und ich habe mit ihm noch mal alles durchgesprochen. Danach hat er mich zum Bahnhof gefahren. Am Tag der Abholuhng vom Bahnhof abgeholt und wieder das Fahrzeug mit mir von unten begutachtet ob alles so wie Vereinbart gemacht wurde. Der KVA wurde auf den Cent genau abgerechnet. TOP ARBEIT....... Hier siehst du mein Womo davor und danach: --> Link |
Anzeige
|