rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic CTS 4110 Spülknopf ist rot

gageljens am 09 Okt 2018 21:40:31

Mein Frischwasser war alle und bei der Toilettenbenutzung lief dann kein Wasser mehr. Am Spülknopf leuchtet es nun rot und es geht nichts mehr. Natürlich habe ich das Wasser aufgefüllt. Muss man das irgendwo zurück stellen? Die rote Lampe geht einfach nicht aus und Wasser kommt auch nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 09 Okt 2018 22:02:30

Um welche Toilette handelt es sich?

gageljens am 09 Okt 2018 22:11:16

Keine Ahnung, da muss ich morgen mal schauen. Ich gehe davon aus, dass das ein Bedienungsproblem ist. Es handelt sich um ein Neufahrzeug. Und da ich einfach vergessen hatte, Frischwasser zu tanken, ging natürlich die Spülung nicht mehr und das rote Lämpchen ging an. Und nun kann ich es nicht mehr zurück stellen.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Okt 2018 22:40:21

...einmal Hauptschalter bitte...

FG Ronald

Eifelwolf am 09 Okt 2018 22:52:18

wolfherm hat geschrieben:Um welche Toilette handelt es sich?

Es müsste sich um eine Dometic CTS 4110 handeln.

Grillolli am 09 Okt 2018 23:20:13

Interessant. Dachte die leuchtet nur wenn die Kassette voll ist.

Eifelwolf hat geschrieben:
Es müsste sich um eine Dometic CTS 4110 handeln.

Hallo Eifelwolf,
woher hast Du immer so schnell diese Infos? Hast Du eine Liste mit allen Teilen (Markise, Kühlschrank, Toilette, Wasserhahn, ....) vom CaraCompact (PEPPER) ?
Falls Ja oder nur Teilweise würd ich mich drüber freuen. :D

Gruß Olli

Eifelwolf am 09 Okt 2018 23:29:22

Grillolli hat geschrieben:Interessant. Dachte die leuchtet nur wenn die Kassette voll ist.

Hallo Eifelwolf,
woher hast Du immer so schnell diese Infos? Hast Du eine Liste mit allen Teilen (Markise, Kühlschrank, Toilette, Wasserhahn, ....) vom CaraCompact (PEPPER) ?
Falls Ja oder nur Teilweise würd ich mich drüber freuen. :D

Gruß Olli

Ich bin mit dem Konstrukteur verschwägert :| .

Grillolli am 10 Okt 2018 00:07:36

Eifelwolf hat geschrieben:Ich bin mit dem Konstrukteur verschwägert :| .

Na ist doch Super. Warum dieser :| ?
Dann kannst ja unsere Mängel und Verbesserungen gleich an richtiger Stelle vortragen :wink:

wolfherm am 10 Okt 2018 07:38:49

Ich habe dann mal die Überschrift angepasst.

gageljens am 10 Okt 2018 07:53:18

Danke erstmal, Hauptschalter hab ich schon paarmal gedrückt. Mein Klo denkt immer noch, es sei kein Wasser da und leicht rot

gageljens am 10 Okt 2018 07:54:36

Leuchtet rot natürlich

Grillolli am 10 Okt 2018 09:00:31

Die Kassette ist aber richtig drin? Überprüf das mal :wink:

Helmchen am 10 Okt 2018 09:11:22

Oder der Schwimmer in der Kassette klemmt, hängt also in der oberen Position fest. Kassette raus und leicht schütteln.
Mit fehlendem oder nachgefülltem Wasser dürfte das nichts zu tun haben.

Silvio70 am 10 Okt 2018 09:51:43

Habe ich auch ab und an. Ist vermutlich der Kontaktschalter an der Kassette (zeigt dem System, dass die Kassette richtig verriegelt ist). Kassette raus, Kontaktschalter gängig machen (meist rechts von der Kassette an der Wand/ mit kleiner Rolle) und dann sollte es wieder funktionieren.

birgit60 am 15 Okt 2018 13:43:03

wir haben auch die CTS 4110 und bei uns leuchtet es "rot", wenn der WC Tank voll ist.

LG

Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kassettenzuleitung Winterfest machen ??
TEC 652 ti Wasserleitungen Spülen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt