|
Mein Frischwasser war alle und bei der Toilettenbenutzung lief dann kein Wasser mehr. Am Spülknopf leuchtet es nun rot und es geht nichts mehr. Natürlich habe ich das Wasser aufgefüllt. Muss man das irgendwo zurück stellen? Die rote Lampe geht einfach nicht aus und Wasser kommt auch nicht. Um welche Toilette handelt es sich? Keine Ahnung, da muss ich morgen mal schauen. Ich gehe davon aus, dass das ein Bedienungsproblem ist. Es handelt sich um ein Neufahrzeug. Und da ich einfach vergessen hatte, Frischwasser zu tanken, ging natürlich die Spülung nicht mehr und das rote Lämpchen ging an. Und nun kann ich es nicht mehr zurück stellen. ...einmal Hauptschalter bitte... FG Ronald
Es müsste sich um eine Dometic CTS 4110 handeln. Interessant. Dachte die leuchtet nur wenn die Kassette voll ist.
Hallo Eifelwolf, woher hast Du immer so schnell diese Infos? Hast Du eine Liste mit allen Teilen (Markise, Kühlschrank, Toilette, Wasserhahn, ....) vom CaraCompact (PEPPER) ? Falls Ja oder nur Teilweise würd ich mich drüber freuen. :D Gruß Olli
Ich bin mit dem Konstrukteur verschwägert :| .
Na ist doch Super. Warum dieser :| ? Dann kannst ja unsere Mängel und Verbesserungen gleich an richtiger Stelle vortragen :wink: Ich habe dann mal die Überschrift angepasst. Danke erstmal, Hauptschalter hab ich schon paarmal gedrückt. Mein Klo denkt immer noch, es sei kein Wasser da und leicht rot Leuchtet rot natürlich Die Kassette ist aber richtig drin? Überprüf das mal :wink: Oder der Schwimmer in der Kassette klemmt, hängt also in der oberen Position fest. Kassette raus und leicht schütteln. Mit fehlendem oder nachgefülltem Wasser dürfte das nichts zu tun haben. Habe ich auch ab und an. Ist vermutlich der Kontaktschalter an der Kassette (zeigt dem System, dass die Kassette richtig verriegelt ist). Kassette raus, Kontaktschalter gängig machen (meist rechts von der Kassette an der Wand/ mit kleiner Rolle) und dann sollte es wieder funktionieren. wir haben auch die CTS 4110 und bei uns leuchtet es "rot", wenn der WC Tank voll ist. LG Birgit |
Anzeige
|