suche einene 5 Kant Verlängerung von meinem Reserveradlift auf den Randschlüssel.
Wo finde ich das.

Mein Fiat Händler stellt sich an wie ein Depp deswegen und findet es nicht.
LG
Thomas
|
Hallo zusammen, suche einene 5 Kant Verlängerung von meinem Reserveradlift auf den Randschlüssel. Wo finde ich das. ![]() Mein Fiat Händler stellt sich an wie ein Depp deswegen und findet es nicht. LG Thomas bei dem foto ist nichts erkennbar. mach das mal größer. lift geht ja normal über einen seilzug. Wenn du nichts findest, dann suche dir einen Schlosser, der verlängert dir das Teil in 20min für eine Spende in die Kaffekasse. Frag lieber deinen Händler. Fiat ist da der falsche Ansprechpartner. Hallo Thomas Ich benutze da zu einen Nuss (glaube 22er) und eine Rätsche (Knarre) mit Verlängerung das geht besser als mit dem Bordwerkzeug Kann morgen Foto machen wenn gewünscht. Gruss Rudi
Hi, benötigst du einen Ersatz für das Originalteil (Fiat TeileNr.: 1369574080) oder ein längeren Adapter (Vorschlag: auf der 6Kantseite eine Verlägerung vom Ratschensatz) lg Klaus aus Villach Hallo zusammen, vielen dank für eure Vorschläge. War jetzt beim Schlosser meines Vertrauens, er hat mir einen gemacht. LG Thomas |
Anzeige
|